So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4454
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Mein Drucker behielt die Druckaufträge immer in der

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein Drucker behielt die Druckaufträge immer in der Warteschleife. jetzt habe ich solange rum gemacht, dass meine Computer sagt: den Drucker gibt es an diesem Gerät nicht.
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: toshiba windows 10
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Ich habe keine Ahnung. Ich bin einfach nur verzweifelt. Und was kostet Ihre Hilfe überhaupt?

Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings müsste ich wissen um welchen Drucker es genau geht, und wie der installiert werden soll ? USB oder WLAN ?

 

Bitte um Rückinfo in der Textbox darunter, und ich melde mich hier zurück.
Vielen Dank.

---------------------------------------------------

! Diese Unterhaltung selbst kostet nichts zusätzlich !

! Remote und Anruf sind beide Zusatzservice, die vom System oft automatisch angeboten werden !

! Sind aber nicht immer möglich, oder auch sinnvoll und müssen nicht genutzt werden !

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
hp deskjet2540 und wlan

OK, einen Moment bitte

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

OK, sehen wir uns das direkt an.

SO STARTEN SIE REMOTE / FERNWARTUNG:

  • Bitte nun am Computer auf diesen blauen Link unterhalb klicken

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=47f29122-70cf-4e4f-9823-52b1e589aad4

  • Es öffnet eine Seite .
  • Das grüne ICH STIMME ZU unten anklicken bitte.
  • Es wird eine Datei ( Elsinore.ScreenConnect) heruntergeladen.
  • Die Datei Speichern Sie bitte und öffnen anschließend
  • Evtl. Sicherheitsabfrage mit "…Installieren" bestätigen bitte !!!

Haben Sie jetzt alles getestet ?

Wenn noch Fragen auftauchen sollen, dann bitte hier schreiben.

Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Vielen Dank, bis jetzt ist alles ok. Und ich hoffe, dass ich das in meiner Schusseligkeit auch nicht wieder ändere... Liebe Grüße

Nein, das wird schon alles klappen. :-)

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Ihr Wort in Gottes Ohr ;) Schönen Abend noch...

Ihnen ebenfalls :-)

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Ist meine Bewertung da? Ich habs glaub, schon wieder verhauen...

Passt , erledigt. :-)