So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 15953
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich habe Windows 10 1909 gestern auf meinem neuen

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, ich habe Windows 10 1909 gestern auf meinem neuen Desktop-PC installiert und babei auch mein altes Windows-Live-Mail installiert. Ich finde jetzt aber keinen Junkmail-Ordner mehr. Können Sie mir helfen? Danke. P.Mayer-Rosa.
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: Ich habe ASUS Prime H 370 Plus mit einer CPU Intel Core i7-9700F und benütze den Firefox mit neuestem Update.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Ja: Ich bin sozusagen Laie und 77 Jahre alt und war einmal Internist. Vieleicht auch noch RAM: G.Skill Aegis 32 GB kit DDR4-24002x16GB

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Unter diesem Text finden Sie eine Textbox, in der Sie mir jederzeit KOSTENFREI antworten können.

Ich vermute Sie rufen die Emailadresse in Windows Live Mail über IMAP ab? Dann klicken Sie doch bitte mal mit der rechten Maustaste auf das Konto und wählen Sie dann IMAP-Ordner > Alle > Zurücksetzen aus um die Ordner zu aktualisieren. Ist der Junkordner jetzt vorhanden?

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Bitte klicken Sie auf den folgenden Link und folgen Sie dann den Bildschirmanweisungen um das Fernwartungsprogramm zu starten:

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=9a9b1e90-c560-4f6b-b4c5-58be328d3ff6

Bitte starten Sie das Fernwartungsprogramm damit ich mich auf Ihren PC aufschalten kann.

Gibt es Probleme beim Starten des Fernwartungsprogramms? Ich bin leider nur noch bis 17 Uhr online.

Da Sie das Fernwartungsprogramm leider bis jetzt noch immer nicht gestartet haben wird die Zeit heute leider zu knapp. Bitte melden Sie sich hier im Chat zurück um einen neuen Termin für die Remote Assistenz mit mir zu vereinbaren. Ich kann Ihnen beispielsweise morgen Nachmittag anbieten. Gerne kann ich Sie auch zusätzlich telefonisch beim Start der Fernwartungssoftware unterstützen wenn Sie Probleme haben.

Hallo!

 

Gerne kann ich die gewünschte Remote Assistenz heute Nachmittag durchführen. Bitte antworten Sie mir kurz hier im Chat wann es Ihnen passen würde.

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Danke.Es geht aber erst wieder nächste Woche, Mo oder Di.

Dann melden Sie sich Mo. oder Di. wieder.

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
So,nun wäre ich wieder da, und Sie könnten mir bei meinem Live-Mail-Problem helfen.

Dann klicken Sie bitte auf den folgenden Link und folgen Sie den Bildschirmanweisungen um das Fernwartungsprogramm zu starten:

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=5ade69a8-512a-46ae-bfc7-03d422fee4b7