So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4454
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Mein iMac hatte sich aufgegangen,wollte mit R neu starten,

Kundenfrage

Mein iMac hatte sich aufgegangen,wollte mit R neu starten, jetzt erschein eine Anmeldemaske und es wird ein Name und ein Passwort verlangt. Alle meine möglichen Namen und Passwörter werden abgewiesen.Was kann ich machen??
JA: Nennen Sie mir bitte Ihr Betriebssystem.
Customer: Mac mojave
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Ich hotte am Vortag eine Migration auf meinen neuen iMac pro durchgeführt, das hatte sich aber auch Schin aufgehangen. Wie kann ich den iMac wieder ohne Anmelderoutine hochfahren, war bisher auch meine Einstellung ohne Passworteingabe...
Gepostet: vor 17 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 17 Tagen.

Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen.

Das passiert manchmal, und dabei ändert sich die Einstellung im FileVault.

Können Sie noch mit CMD + R im Recovery starten ?

Wenn ja , dann bitte das tun und dann oben über den Punkt DIENSTE das TERMINAL starten.

In dem Fenster resetpassword eingeben und bestätigen.

Klappt das ? Wenn ja und sich dann ein Fenster DIENSTPROGRAMM öffnet , dann wählen Sie die Festplatte und oben dann den Nutzer.

Dann Passwort ändern und sichern.

 

Bitte um Rückmeldung. Es gibt noch paar Möglichkeiten die aber nicht immer funktionieren.

https://support.apple.com/de-de/HT202860

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 15 Tagen.

Ich bitte höflichst um Rückmeldung, ob Sie mit meiner Auskunft zurechtgekommen sind.

Wenn ja, geben Sie bitte Ihre positive Bewertung ab (ganz oben die 5 Sterne anklicken)

Sollten Sie noch weitere Informationen benötigen, dürfen Sie diese hier gerne kostenlos stellen.( auf "Experten antworten" klicken )

Mit freundlichen Grüßen B.