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Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4452
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
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Hr.Brunner ist jetzt online.

Bei outlook-Verwendung ist weder der Posteingang noch der

Diese Antwort wurde bewertet:

Bei outlook-Verwendung ist weder der Posteingang noch der Postausgang.
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihren Email-Provider (z.B. Gmail, Yahoo, Outlook).
Customer: outlook
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Die Nachtichtenübermittlung wird angezeigt, sie zeigt Aktiviät an aber die anzeige geht weg und nichts passiert

Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.
Somit bitte ich um etwas Geduld. ( die bisherige Abfrage fand automatisiert statt ! )
Aber nun zu Ihrer Frage:

 

Ohne Fehlercode oder Meldung wird es nicht einfach.

Zuerst müsste ich wissen welchen Email Anbieter Sie nutzen und ob Outlook schon funktioniert hat, oder das Problem immer schon besteht ?!

Bitte um Info in der Box hier darunter und ich melde mich gleich zurück.

Vielen Dank.

OK. Wir können gerne Remote durchführen und ich sehe mir das Problem direkt an, muss aber wissen mit welchem System Sie arbeiten ?!

Windows ? Welche Version ? Oder ein anderes ?

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Muß ich mein Problem nun noch einmal beschreiben oder wird es weiter im schriftlichen Dialog abgehandelt also fortgesetzt oder neu begonnen? Ist Herr Brunner, der ja schon "vorgearbeitet" hat noch mit im Treffen?

Ich habe Ihnen gerade geantwortet. :-)

Brauche Info zum Betriebssystem .

 

Gruß.

Brunner

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Es geht um Probleme beim Outlook- Aus- und Eingang. Gerade werde ich gefragt ob ich zu einer Sicheren Remote Assistenz wechseln will - was soll das?? Ich habe doch vor ca. 25 Minuten einer solchen zugestimmt (und natürlich auch schon bezahlt). Der ganze Kontakt zu Ihnen besteht jetzt seit ca. 16.00 Uhr, geht es irgendwann produktiv weiter? (Entschuldigen Sie bitte, daß meine Geduld schwächelt.)

Wenn Sie lesen würden, was ich Ihnen schreibe und meine Rückfrage beantworten, dann wäre wir schon viel weiter.

Also frage ich nochmal :

Wir können gerne Remote durchführen und ich sehe mir das Problem direkt an, muss aber wissen mit welchem System Sie arbeiten ?!

Windows ? Welche Version ? Oder ein anderes ?

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Ja wunderbar. Vielen Dank.( einmal reicht aus, Sie müssen nicht alles nochmal schreiben )

Ich sende Ihnen gleich weitere Anweisungen wie das Remote gestartet wird.

OK, sehen wir uns das direkt an.

SO STARTEN SIE REMOTE / FERNWARTUNG:

  • Bitte nun am Computer auf diesen blauen Link unterhalb klicken

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=e1f58c73-3273-4186-bb1e-dc9bbfb9b562

  • Es öffnet eine Seite .
  • Das grüne ICH STIMME ZU unten anklicken bitte.
  • Es wird eine Datei ( Elsinore.ScreenConnect) heruntergeladen.
  • Die Datei Speichern Sie bitte und öffnen anschließend
  • Evtl. Sicherheitsabfrage mit "…Installieren" bestätigen bitte !!!

Wann starten Sie die Sitzung ?

Oder finden Sie die Datei nicht ?

Bitte um Info, da ich nicht vor Ihrem Computer sitze und wissen kann was los ist.

Vielen Dank.

Leider habe ich immer noch kein Info, wann Sie weitermachen möchten?

Ich warte bis auf Ihrem Computer die Datei ElsinoreScrennConnect gestartet wird.

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Toshiba NB Windows 10 Pro 64 Bit Betriebssystem 8 GB Speicher, was brauchen Sie noch?
Ist es nicht einfacher Sie "übernehmen" ? Wo und wie, an welcher Stelle hätte ich ElsinoreScrennConnect einzugeben/zu starten? Geht es nicht über TeamViewer?

Habe Ihnen hier oberhalb alles beschrieben und wegen des Ablaufes wäre Elsinore besser.

Also gerne die Beschreibung nochmal hier :

BITTE GENAU LESEN !

 

SO STARTEN SIE REMOTE / FERNWARTUNG:

  • Bitte nun am Computer auf diesen blauen Link unterhalb klicken

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=e1f58c73-3273-4186-bb1e-dc9bbfb9b562

  • Es öffnet eine Seite .
  • Das grüne ICH STIMME ZU unten anklicken bitte.
  • Es wird eine Datei ( Elsinore.ScreenConnect) heruntergeladen.
  • Die Datei Speichern Sie bitte und öffnen anschließend
  • Evtl. Sicherheitsabfrage mit "…Installieren" bestätigen bitte !!!

Irgendwie klappt es nicht.

OK, dann öffnen Sie bitte den Teamviewer und aktualisieren diesen erstmal über den Menüpunkt HILFE.

Wenn das geschehen ist , können Sie mir die ID und Passwort mitteilen.