So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 15964
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Besitze GIGASET C. (Basisstation mit 2 zusätzlichen

Kundenfrage

Besitze GIGASET C. (Basisstation mit 2 zusätzlichen Mobilteilen) Seit 2 Tagen kommen Telefonate an. Wenn ich abhebe ist jedesmal das Besetztzeichen zu hören. D.h. ein Gespräch kommt nicht zu Stande. Das Gleiche ist wenn ich anrufe, kommt ebenfalls das Besetztzeichen. Meine Mobil Nr.***********JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Das GIGASET C430!
Gepostet: vor 21 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 21 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Das Problem hört sich nach einer Störung bei Ihrer Telefongesellschaft an. Versuchen Sie zuerst einmal Ihren Router für 2 Minuten vom Stromnetz zu trennen, stecken Sie ihn dann wieder ein und warten Sie bis er wieder betriebsbereit ist. Testen Sie jetzt ob das Problem weiterhin auftritt.

 

Wenn ja, dann veranlassen Sie bitte einmal eine Störungsmeldung bei Ihrem Festnetzanbieter und lassen Sie die Leitung dort aus der Ferne überprüfen.

 

Bitte geben Sie mir anschließend eine Rückmeldung in der unten stehenden Textbox.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 18 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

leider habe ich bislang noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Ich hoffe aber, dass ich Ihnen bereits weiterhelfen konnte. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic