So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 15980
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe vor einiger Zeit bei der Telekom gekündigt und habe

Kundenfrage

Ich habe vor einiger Zeit bei der Telekom gekündigt und habe bei Vodafon einen neuen Vertrag erhalten. Bezüglich der Telefonumschaltung ist das am 15.11. reibungslos vonstatten gegangen. Leider kann ich aber keine emails mehr empfangen. Die alte emal-Adresse möchte ich gerne behalten. Können Sie mich freischalten. Wie Sie sehen kann ich mails absenden. Mit freundlichem Gruß
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihren Email-Provider (z.B. Gmail, Yahoo, Outlook).
Customer: Heiko Völker
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Outlook Im Augenblick nicht
Gepostet: vor 25 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 25 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Ihre Emailadresse hat generell nichts mit Ihrem Internetanbieter zu tun, außer Sie hätten eine Emailadresse von T-Online.de, die durch die Kündigung nun gelöscht worden wäre.

 

Wer ist denn Ihr Emailanbieter? Was für eine Fehlermeldung erhalten Sie beim Abruf Ihrer Emails?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 22 Tagen.

Leider haben Sie mir auf eine Rückfrage bislang nicht geantwortet. Ich gehe daher davon aus, dass Sie Ihre ehemalige T-Online-Emailadresse in Thunderbird einrichten möchten. Auf der folgenden Seite finden Sie dazu eine detaillierte Anleitung:

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-adresse-t-online.de-in-mozilla-thunderbird-einrichten

 

Sollte Ihnen meine Antwort nicht weitergeholfen haben stellen Sie bitte einfach eine kostenlose Rückfrage in der unten stehenden Textbox, damit ich weiß wie ich Ihnen weiterhelfen kann. Mit den bisherigen Informationen ist eine genauere Beantwortung Ihrer Frage leider nicht möglich.