So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Thomas Beitz.
Thomas Beitz
Thomas Beitz, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 598
Erfahrung:  Senior IT-Support Specialist
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Thomas Beitz ist jetzt online.

Meine Fritrzbox 6490Cable erkennt nicht den

Diese Antwort wurde bewertet:

Meine Fritrzbox 6490Cable erkennt nicht den FritrzRepeater3000
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: erstmal nicht!

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

ich werde mich um eine umfassende und verständliche Lösung bemühen.
Falls etwas unklar sein sollte, können Sie jederzeit Rückfragen stellen.

Um Ihren Fritz 3000 Repeater mit Ihrer Fritzbox zu koppeln, folgen Sie bitte diesen Schritten:

Stellen Sie den Repeater in die Nähe Ihrer Fritzbox und stecken Sie das Stromkabel in die Steckdose.

Der FRITZ!Repeater 3000 startet, die LED „Connect“ leuchtet.

Warten Sie eine Minute bis die LED „Connect“ dauerhaft blinkt.

Drücken Sie die Taste „Connect“. Darauf beginnt die LED schnell zu blinken.

Drücken Sie nun an Ihrer Fritzbox innerhalb von zwei Minuten ebenfalls die WPS Taste (WLAN-WPS) für ca. sechs Sekunden.

Wenn die Verbindung hergestellt ist, leuchten die LEDs für die Verbindungs-qualität und „Connect“ am FRITZ!Repeater 3000.

Achten Sie bei der Aufstellung des Repeaters darauf, dass er sich stets im Empfangsbereich der Fritzbox befindet.

Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.

Die Bewertungssterne müssen angeklickt werden.

Die Bewertungssterne müssen angeklickt werden

Thomas Beitz und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.