So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4457
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Bei meinem Drucker officjet 6950 ist die Scannerfunktion

Kundenfrage

Bei meinem Drucker officjet 6950 ist die Scannerfunktion deaktiviert.
JA: Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: Bei meinem officeJet 6950 ist die Scannerfunktion deaktiviert, wie kann ich sie aktivieren?
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: nein
Gepostet: vor 26 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 26 Tagen.

Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings gibt es da mehrere Möglichkeiten warum der Scanner nicht funktioniert.

Eine davon wäre, dass die richtigen Treiber nicht installiert sind, oder nicht richtig funktionieren.

Welches System nutzen Sie und welche Version davon ?( Windows, Mac ... )

 

Bitte um Rückmeldung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier unterhalb in der Box weiter und ich antworte Ihnen umgehend.

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Windows
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 26 Tagen.

Windows 7, 8, Vista, 10 ?

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 26 Tagen.

Wenn ja dann laden und installieren Sie bitte diese Treiber hier :

https://ftp.hp.com/pub/softlib/software13/printers/OJ6950/OJ6950__Full_WebPack_1094.exe

Auf den Link klicken, Datei herunterladen und ausführen.

Das Programm installiert die fehlenden Treiber und Software .

Somit sollte dann auch der Scanner wieder funktionieren.

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Funktioniert immer noch nicht
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 26 Tagen.

Dann starten Sie den Print und Scan Doctor bitte und lassen nach Fehlern im Scan suchen.

Hier Beschreibung und Download dazu :

https://support.hp.com/de-de/topic/printscandoctor

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 26 Tagen.
Wollte nur nachfragen ob der Doctor was gefunden hat?
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 21 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„Ihr Experte Hr.Brunner“