So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Thomas Beitz.
Thomas Beitz
Thomas Beitz, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 598
Erfahrung:  Senior IT-Support Specialist
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Thomas Beitz ist jetzt online.

Hallo, ich betreibe meine Überwachungskameras über die

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, ich betreibe meine Überwachungskameras über die Synology Station. Habe bis anfang August immer, wenn eine Bewegung stattfindet eine Nachricht von Gmail mit einer Momentaufnahme bekommen. Leider funktioniert das nicht mehr. Synolgyservice sagt, das liegt an einer Umstellung des Gmail-Kontos. Einstellungen sollten über den smtp-server erfolgen, dann funktioniert es wieder. Können Sie mir dabei helfen? Mit freundlichen Grüßen Otmar Kilian
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Habe im Moment alles mitgeteilt


Vielen Dank für Ihre Anfrage.

ich werde mich um eine umfassende und verständliche Lösung bemühen.
Falls etwas unklar sein sollte, können Sie jederzeit Rückfragen stellen.

 

Bitte prüfen Sie in den Mailkonto-Einstellungen, ob der SMTP-Server von Gmail korrekt eingetragen ist. Der Servername muss lauten: smtp.googlemail.com

Der Port lautet: 465 und SSL-Verschlüsselung muss aktiviert sein.

 

Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.

 

 

Thomas Beitz und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Habe eine Änderungen von smtp.gmail.com auf smtp.googlemail.com vorgenommen, leider ohne Erfolg


Um die Remote Assistenz zu nutzen, laden Sie bitte das Fernwartungsprogramm von folgender Seite herunter und starten es anschließend:

 

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=e0ba22b8-2c90-4d5e-8104-cf01d225aab6

Ich bin jetzt bereit für die Remote Assistenz und warte darauf, dass Sie die Fernwartung starten

Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Wie soll das funktionieren
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Ich warte auf Antwort, ansonsten möchte ich die ganze Sache abbrechen

Ich verstehe nicht ganz was das Problem ist. Ich warte bereits seit einer Stunde darauf, dass Sie das Fernwartungsprogramm starten...

Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Ich habe die Antworten immer mit meinem Smartphon angenommen u. übersehen, das Sie es auch per Mail in mein Postfach gesendet haben. Ist es möglich den link für die Fernwartung nochmals zuzusenden auf [email protected]