So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 15956
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe eine neue Kreditkarte und nicht an Sie mitgeteilt.

Kundenfrage

Habe eine neue Kreditkarte und nicht an Sie mitgeteilt. Jetzt komme ich nicht mehr in Programm "Mein Konto" Was kann ich tun?
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: wüsste nicht
Gepostet: vor 24 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 24 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Unter diesem Text finden Sie eine Textbox, in der Sie mir jederzeit KOSTENFREI antworten können.

Leider weiß ich nicht von welchem "Konto" sprechen. Könnten Sie mir bitte sagen um welches Konto es genau geht?

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
meine Kreditkarte für Zahlungen an hp
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 24 Tagen.

Vielen Dank für Ihre Erläuterung. Auf der folgenden Seite finden Sie eine Anleitung wie Sie Ihre Zahlungsdaten bei HP selbst ändern können:

https://support.hp.com/de-de/document/c05363796

 

 

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 22 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic