So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 15949
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Registrieren und Newsletter von Rasierter S5000, Typ

Kundenfrage

Registrieren und Newsletter von Rasierter S5000, Typ S5270/06
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Habe S5270/06, gestern online bei Saturn gekauft
Gepostet: vor 23 Tagen.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Die Angabe der Zahlung mit Postbank war falsch. ich habe mit Paydirekt bezahlt
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
(Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 23 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Unter diesem Text finden Sie eine Textbox, in der Sie mir jederzeit KOSTENFREI antworten können.

Auf der folgenden Seite können Sie Ihr Produkt bei Philips registrieren:

https://www.philips.de/myphilips/register-product.html

 

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Ich will mich bei Philips registrieren lassen, nicht bei justanswer. Wieso fordert sie Geld. ich will Justanswer nicht
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
danke, ich benötige justanswer.de nicht. ich werde Philips wegen der Registrierung kontaktieren. Ich hatte Philips angewählt, wie kam Justanswer in die Leitung?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 23 Tagen.

Sie haben sich hier auf Justanswer selbst angemeldet. Justanswer ist ein herstellerunabhängiges Expertenportal bei dem Sie Fragen stellen können, die Ihnen durch die jeweiligen Experten der Kategorie beantwortet werden.