So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4404
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Medin neuer Drucker HP Laser Jet Pro MFP M281fdw SPINNT! Das

Diese Antwort wurde bewertet:

medin neuer Drucker HP Laser Jet Pro MFP M281fdw SPINNT!
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: Das habe ich eben gerade getan!
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Die Installation des Treibers mit Anschluss über ein USB klappt weder über das Internet noch über die CD - und ich habe schon ganz wunde Finger.

Liebe(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem mit dem Drucker zu lösen, bei den Fingern muss ich leider passen .... :-)

Zuerst teilen Sie mir bitte mit um welches Windows oder anderes System es sich handelt , dann machen wir gleich weiter.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Ha,ha,ha Windows spinnt auch. Ich habe Windows neu gekauft und warte auf Hilfe durch den Verkäufer - die kommt vielleicht morgen. Wenn es denn funktioniert, dann ist es auf jeden Fall 64......

Also brauchen Sie jetzt Hilfe oder warten wir bis das neue Windows drauf ist ?

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Meine Frau hat gerade das Abendessen fertig und bei Hunger ist sie grantig!

Das sind die meisten.

Dann guten Appetit und wir machen dann später weiter.

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

OK, sehen wir uns das direkt an.

SO STARTEN SIE REMOTE / FERNWARTUNG:

  • Bitte nun am Computer auf diesen blauen Link unterhalb klicken

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=37eca611-957e-4547-8ab6-18932a5e516e

  • Es öffnet eine Seite .
  • Das grüne ICH STIMME ZU unten anklicken bitte.
  • Es wird eine Datei ( Elsinore.ScreenConnect) heruntergeladen.
  • Die Datei Speichern Sie bitte und öffnen anschließend
  • Evtl. Sicherheitsabfrage mit "…Installieren" bestätigen bitte !!!
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Fangen Sied bitte an, ich gehe schlafen. Morgen werde ich Fortschritte sehen.
MfG H. Lange

Na ja...ich würde ja gerne , aber dazu müssten Sie ja das Remote auf dem Computer starten. ( siehe Textbox oberhalb )

Sie haben zwar nun das Remote gestartet, aber leider kann ich nichts machen, da anscheinend der Virenschutz die Eingaben blockiert.

Jetzt müssten Sie Ihre Windowsdaten am Computer eingeben . Also Name und Passwort.

Bitte nach dem Neustart das Remote ebenfalls starten, sonst kann ich nichts machen.

Also herunterladen , speichern und dann erst öffnen !

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=37eca611-957e-4547-8ab6-18932a5e516e

Wenn Sie noch "alter" Kabelkunde sind, dann geht das über diesen Link hier :

https://kabel.vodafone.de/meinkabel/einstellungen/telefoneinstellungen

Sorry, war nicht für Sie gedacht !! :-)

Wann starten Sie das Remote bitte wieder ?

Ich kann nicht die ganze Zeit hier warten .....