So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 15863
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Vom account gmx in Thunderbird habe ich mails verschoben und

Diese Antwort wurde bewertet:

vom account gmx in Thunderbird habe ich mails verschoben und nun ssind sie nicht auffindbar
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: 3 accounts in Thunderbird (hier geht es um gmx), mails verschoben in 1&1 ionnos. Jetzt sind sie weg.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Unter diesem Text finden Sie eine Textbox, in der Sie mir jederzeit KOSTENFREI antworten können.

Sie können die Emails von Thunderbird suchen lassen. Drücken Sie dazu in Thunderbird die Tastenkombination [STRG] + [Umschalttaste] + [F] um die Suchfunktion zu öffnen.

 

Geben Sie dann in die Maske ein geeignetes Filterkriterium ein um die verschobenen Emails zu finden und starten Sie die Suche.

 

Im Ergebnis sollten die verschwundenen Emails sowie in der Spalte "Ablageort" der Ordner aufgeführt sein in denen sie sich befinden.

 

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Bitte klicken Sie auf den folgenden Link und folgen Sie dann den Bildschirmanweisungen um die Remote Assistenz zu starten:

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=4ee2397d-701c-4e1b-a6a9-da2d7bb0a7c6