So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4374
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Komme nicht mehr in mein Outlok rein, Vertrag über Exchange

Diese Antwort wurde bewertet:

komme nicht mehr in mein Outlok rein , Vertrag über Exchange online plan 1 ist irgendwie ausgelaufen , keine hat mich wegen Verlängerung benachrichtigt, komme nicht mehr in 3 E-mails , auch nicht in Outlook rein
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihren Email-Provider (z.B. Gmail, Yahoo, Outlook).
Customer: Gmail
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: versuche jetzt mich über Ionos 1 u. 1 mit neuen E-Mails bei Outlook anzumelden , komme aber gar nicht rein, schach matt

Liebe(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann ich jetzt auch nicht sagen warum Ihr Vertrag ausgelaufen ist.

Sie schreiben von Ionos 1und1 , somit geht es um Ihre eigene Domain mit angelegten Email Adressen . Richtig ?

Wenn das der Fall ist, dann könnten Sie diese im Outlook neu anlegen.

Oder ein anderes Programm dazu nutzen.

Die Daten sind folgende:

Serveradresse. imap.ionos.de

Port (für SSL)993

Port (TLS/STARTTLS, alternativ zu SSL)143

 

Server. smtp.ionos.de

Port (für SSL)465

Port (TLS/STARTTLS, alternativ zu SSL)587

 

Benutzername ist die vollständige Email Adresse und das Passwort vergeben Sie in Ihrem IONOS Kundencenter.

https://login.ionos.de/

 

Hier noch etwas Hilfe als Video dazu :

https://www.ionos.de/hilfe/e-mail/mail-basic-einrichten/e-mail-adresse-bei-11-ionos-anlegen/

 

---------------------------------------

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, etwas unklar ist bzw. nicht klappt , stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich antworte Ihnen umgehend.

 

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (ganz oben die 5 Sterne zum anklicken) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Nur so können wir auch anderen Nutzern behilflich sein.

Bedenken Sie bitte dabei, dass ich nicht der Hersteller bin, sondern nur ein Techniker der Ihnen helfen will :-)

 

Vielen Dank und alles Gute !

Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
Danke , werde es als Leiher mal versuchen am Wochenende
Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
Bin jetzt leider zu Hause 16 km weihtet, morgen Dienst , erst Sonntag bei mir möglich
Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
Würde aber Hilfe gerne in Snspruch nehmen
Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
Richtig , ich möchte die E-Mails von 1 u 1 in Outlook einsetzen , komme aber mit dem alten Passwort nicht in Outlook mehr rein

Das wird das Problem sein eben mit der Erstellung des Passwortes.

Das bekommen wir aber sicher hin.

Sonntag ist gut, bin den ganzen Tag Online.

Einfach hier kurz melden und wir machen weiter.

Bis dann.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
Dann bis Sonntag

Ja bis Sonntag.

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Tagen.
Guten Tag , ich bin soweit heute hier für die Verabredung

Hallo.

Ich habe noch keinen freien Platz, dauert noch ein wenig. Also bitte etwas Geduld.

Melde mich gleich sobald es geht. ( denke in ca. 30 Minuten )

Kunde: hat geantwortet vor 2 Tagen.
O.k

OK, sehen wir uns das direkt an.

SO STARTEN SIE REMOTE / FERNWARTUNG:

  • Bitte nun am Computer auf diesen blauen Link unterhalb klicken

https://bit.ly/2KaliJk

  • Es öffnet eine Seite .
  • Das grüne ICH STIMME ZU unten anklicken bitte.
  • Es wird eine Datei ( Elsinore.ScreenConnect) heruntergeladen.
  • Die Datei Speichern Sie bitte und öffnen anschließend
  • Evtl. Sicherheitsabfrage mit "…Installieren" bestätigen bitte !!!
Kunde: hat geantwortet vor 2 Tagen.
Ich seh den Link momentan nur am Handy muß am Computer suchen

Ja oder am Computer per Hand in Browser eingeben, geht auch.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Tagen.
Gesperrte unzulässige Webseite

Es muss genauso eingegeben werden , auch Klein und Großbuchstaben.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Tagen.
Webseite durch Trend Micro Worry-Free Business Security gesperrt

Ja diese ver.... Sicherheitsprogramme. :-/

Dann deaktivieren Sie den Schmarrn, sonst kommen wir eh nicht weiter.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Tagen.
Muß dafür das Kennwort wieder suchen
Kunde: hat geantwortet vor 2 Tagen.
Finde momentan nich hat Firma angelegt, paar schon probiert komme nicht rein
Kunde: hat geantwortet vor 2 Tagen.
Melde mich falls ich finde

Tja, dann kommen wir auch nicht weiter.

Oder Sie laden die Remote Datei woanders herunter und starten diese dann am Computer.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Tagen.
Am I phon. geht nicht

Können Sie auf dem Computer auf irgendeine Email zugreifen ?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Tagen.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Tagen.
Kommt aber nur wir haben Anfrage erhalten und nicht dieser link
Kunde: hat geantwortet vor 2 Tagen.
Muß ich jetzt was machen

Die Verbindung steht jetzt.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Tagen.
Mir wärs auch lieber , wenn sie neue E- Mail anlegen bei IONO , weil auch die Passwärter schon evtl. Vergessen
Kunde: hat geantwortet vor 2 Tagen.
Wurden kaum benutzt

Schreiben wir bitte nicht hier, sondern im Remote Chat.

Die Remotesitzung wurde geschlossen und die Remote Datei deaktiviert / gelöscht.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Tagen.
Es funktioniert nich Mikrosoft Outlook kann meine Testseite nicht erkennen und mit dem Passwort komme ich auch nicht bei Outlook rein

Wir haben doch gerade getestet !

Was wurde wieder verstellt ?

Hier ein neuer Link zur Remote.

Ich sehe es mir nochmal an ....

 

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=014daacd-8bef-48ff-a5d4-b1f47f218d34

Kunde: hat geantwortet vor 2 Tagen.
Hab nichts verstellt
Kunde: hat geantwortet vor 2 Tagen.
Nur Kaffee getrunken , weil der Kopf raucht

Die PAsswörter waren gespeichert und man braucht auch keines um Outlook zu starten.

Deswegen frage ich ja.

Bitte das Remote starten und ich sehe nach

Kunde: hat geantwortet vor 2 Tagen.
Aber eine Testseite ist doch durchgekommen

Outlook läuft, Ihr Exchange gibt es nicht mehr !