So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4396
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Hallo ich habe mein Passwort für mein gmail Konto vergessen

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo ich habe mein Passwort für mein gmail Konto vergessen und kann ich Aber auch nichtmehr mit der von google gegebene Hilfe über code anmelden! Hillffeee!
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: nein danke

Liebe(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings wird der Code nicht für die Anmeldung benötigt sondern um ein neues Passwort anzulegen.

Die Vorgehensweise ist immer so :

 

Folgen Sie dazu bitte diesem Link hier :

https://accounts.google.com/signin/v2/r ... rviceLogin

Geben dort Ihre Email Adresse ein und klicken auf WEITER .

Danach unten auf PASSWORT VERGESSEN .

Je nachdem ob Sie nun ein Telefon oder eine Email Adresse zur Wiederherstellung angegeben haben, wählen Sie eine der Optionen und bestätigen.

Sie erhalten einen Code zugeschickt, diesen Sie bitte auf der Folgeseite eingeben.

Erst dann können Sie ein neues Passwort vergeben.

Ich bitte höflichst um Rückmeldung, ob Sie mit meiner Auskunft zurechtgekommen sind.

Wenn ja, geben Sie bitte Ihre positive Bewertung ab (ganz oben die 5 Sterne anklicken)

Sollten Sie weitere Informationen benötigen, dürfen Sie diese hier gerne kostenlos stellen.

Mit freundlichen Grüßen B.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Sehr geehrter Herr Brunner genau dies probiere ich seid geraumer Zeit und es funktioniert nicht, genau daher habe ich mit ihnen Kontakt aufgenommen. jedesmal kann nicht verifiziert werden das es sich um mein Konto handelt!!
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
sehr gerne aber könnte ich mit ihnen einen Termin z.B. am Sonntag ausmachen da ich aktuell gleich den PC schließen muss, bei weiteren Terminen
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Sonst waren das nun leider teure 20 E für die gleich Anleitung wie bei google. Aber sie waren sehr freundlich !

Verifizierung ist wieder ein anderes Problem und hängt nicht mit dem Code zusammen.

Wegen Sonntag, kein Problem. gerne.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
super wie kann ich sie Kontaktieren ?

Einfach dem Link hierher aus der Email die Sie erhalten, folgen und mich anschreiben.

Weiß zwar nicht genau wann ich Online bin, aber normalerweise den ganzen Tag.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Dann vielen Dank ! Bis Sonntag ! Ihnen eine gute Zeit bis dahin !

Alles klar, und ebenso. Bis dann.

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.