So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Thomas Beitz.
Thomas Beitz
Thomas Beitz, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 535
Erfahrung:  Senior IT-Support Specialist
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Thomas Beitz ist jetzt online.

Ich habe Windows 10 pro und kann Outlook nicht öffnen,

Diese Antwort wurde bewertet:

ich habe Windows 10 pro und kann Outlook nicht öffnen
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: Lenovo ThinkPad t 44p und 64 Windows 10 pro
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: ich weiss es nicht

 

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

ich werde mich um eine umfassende und verständliche Lösung bemühen.
Falls etwas unklar sein sollte, können Sie jederzeit Rückfragen stellen.

 

Was genau passiert, wenn Sie Outlook starten? Welche Fehlermeldung wird angezeigt?

Thomas Beitz und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Nein lädt nur stundenlang

In dem Fall empfehle ich den abgesicherten Modus zu verwenden.

 

Drücken Sie gleichzeitig die Tasten "Windows" und "R". . Geben Sie dann folgenden Befehl ein: "outlook /safe" ein und bestätigen Sie mit der Enter Taste

Ich kann Ihnen gerne per Fernsteuerung helfen. Laden Sie dazu die Fernsteuerungssoftware von folgender Seite herunter: http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=bee544b7-51d8-4bc4-ac9c-f3909a78f754

und starten Sie das Programm anschließend.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Dies ist mein Handy auf den Laptop tut sich nichts

ich verstehe leider nicht ganz. Was genau hat Ihr Handy damit zu tun?

Bitte starten Sie die Remote Assistenz auf Ihrem PC

Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Wann??

jetzt. Ich warte bereits

Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Wann

ich verstehe leider nicht ganz. Möchten Sie nun die Remote Assistenz nutzen oder nicht?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Ja ich möchte die Remote assistenz

Dann starten Sie sie bitte. Ich warte bereits seit einer halben Stunde

Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Wo starte ich diese

Rufen Sie auf Ihrem PC die folgende Adresse auf und laden Sie die Remote-Software:

 

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=bee544b7-51d8-4bc4-ac9c-f3909a78f754

 

Nach dem Download starten Sie das heruntergeladene Programm

Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Funktioniert leider nicht

Was genau meinen Sie mit "funktioniert nicht". Bitte seien Sie präziser, dann kann ich weiterhelfen

Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Die Adresse sagt 494 error

Der Link ist korrekt. Ich habe ihn nochmals überprüft. Sie brauchen ihn lediglich anzuklicken.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Ich komme damit nicht klar lassen wir es

Wie Sie wünschen.