So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Thomas Beitz.
Thomas Beitz
Thomas Beitz, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 536
Erfahrung:  Senior IT-Support Specialist
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Thomas Beitz ist jetzt online.

Ich habe einen Canondrucker MP540. Die Sichtscheibe, die mir

Diese Antwort wurde bewertet:

ich habe einen Canondrucker MP540. Die Sichtscheibe , die mir anzeigt wo ich mich befinde hat nur einen weißen Strich. Den Drucker kann ich aber über PC ansteuern.
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: Windows 10
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: nwin
Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
(Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.


Vielen Dank für Ihre Anfrage.

ich werde mich um eine umfassende und verständliche Lösung bemühen.
Falls etwas unklar sein sollte, können Sie jederzeit Rückfragen stellen.

 

Wenn das Display Ihres Druckers nur noch einen weißen Strich anzeigt, deutet dies auf einen Hardwaredefekt hin.

Sie sollten zunächst den Drucker ausschalten und vom Stromnetz trennen. Warten Sie fünf Minuten und schalten Sie den Drucker dann wieder ein. Sollte das Display dann immer noch nichts anzeigen, liegt leider ein Defekt vor und das Display muss getauscht werden. In dem Fall müssten Sie sich an den Canon Kundendienst wenden, da das Display nicht selbst getauscht werden kann. Sie erreichen den Kundendienst unter der Telefonnummer: 70 20 55 15.

 

Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.

 

Thomas Beitz und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Telefonnr: welche Vorwahl`?

Bitte entschuldigen Sie, die Nummer muss lauten: +49 (0)69 29 99 36 80

Sie haben eine Remote Assistenz gebucht. Um diese zu nutzen, laden Sie die Remote Software von folgender Seite herunter und starten Sie diese anschließend: http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=5e41b64f-c4f6-4ed7-967d-753f3fa70133

Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Soll ich die Remonteseite auf PC speichern?

Nein, Sie müssen lediglich die AGB akzeptieren. Anschließend wird automatisch die Remotesoftware geladen. Diese müssen Sie dann starten. Ihre Downloadliste können Sie durch Drücken der Tastenkombination STRG + J aufrufen.