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Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4393
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
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Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich habe einen Mac und kann seit Tagen keine Mails

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe einen Mac und kann seit Tagen keine Mails verschicken. Empfangen ja, aber nicht versenden. Ich habe bereits die Accounts gelöscht und neu eingerichtet, aber es funktioniert nicht.Appel hat sich auch schon gekümmert, mit dem Rechner ist alles ok. Das Problem muss bei Yahoo liegen, aber da erreicht man ja niemanden und die "häufigst gestellten Fragen" treffen nicht auf mein Problem zu.
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: Apple iMac, MacOs Catalina
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Wir haben 2 emails Account auf dem Rechner, beide Yahoo. Zwischen diesen beiden kann ich Mails verschicken.Customer: Chat is completed

Liebe(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings müsste ich erstmal wissen mit welchem Email Programme Sie arbeiten und ob der Email Versand Online, über die Yahoo Seite funktioniert ?

Wenn das möglich ist, dann versuchen Sie bitte folgendes :

Deaktivieren Sie Zugriffseinstellungen
für den Yahoo Account.
Klicken Sie hier bitte:
https://login.yahoo.com/account/security#other-apps
und „Apps mit geringeren Sicherheitsmerkmalen erlauben“ deaktivieren und dann wieder aktivieren.

 

Warte auf Ihre Rückmeldung, vielen Dank.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich antworte Ihnen umgehend.

 

 

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! Diese Unterhaltung selbst kostet nichts zusätzlich !

! Remote und Anruf sind beide Zusatzservice, die vom System oft automatisch angeboten werden !

! Sind aber nicht immer möglich, oder auch sinnvoll und müssen nicht genutzt werden !

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Ich arbeite mit dem E-Mail Programm, was von Apple original drauf ist. Wenn ich mich direkt bei Yahoo einlogge funktioniert alles. Gehen bei der Deaktivierung Daten verloren und wie deaktiviere ich das?
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Schalten sie sich jetzt auf meinen PC?
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Ich habe doch gerade bestätigt, dass sie sich mit meinem Gerät verbinden dürfen und habe dafür 25€ bezahlt

Dauert paar Minuten.

Zusätzlich müssten Sie TeamviewerQS installieren , öffnen und mir die ID mitteilen.

https://download.teamviewer.com/download/TeamViewerQS.dmg

Und bitte GEDULD !!! Sonst klappt es nicht !

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
ich habe den Teamviewer schon auf den PC

sorry, aber das macht mich alles irre, diese Technik, wenn sie nicht funktioniert

Ok, dann starten Sie diesen bitte und teilen mir die ID und Passwort mit.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
ID: 837 322 818
Kennwort: a139cj

Ihre Version ist leider veraltet.

Klicken Sie bitte oben auf HILFE und auf neue Version prüfen.

Diese dann installieren lassen !

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Kennwort 8w1v2h
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
brauchen sie auch meine Telefonnummer

Der Teamviewer wird bei Ihnen nicht ausgeführt.

Bitte das Update machen und evtl. den Computer neustarten.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
ich habe das update gemacht
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Starte den Computer jetzt neu

Leider ist diese aber nicht auf dem aktuellen Stand. Sagt zumindest mein Programm.

Klicken Sie bitte nochmals oben in der Teamviewer Leiste auf HILFE und AUF NEUE VERSION PRÜFEN

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
So vielleicht jetzt
2n6w9

Haben Sie die Version geprüft ?

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Ich habe ein Update gemacht
Jetzt zeigt er mir keins mehr an
Den Button Hilfe habe ich auch nicht
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Gestern ging es noch unklompliziert
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Passwort
435vxp
Habe ihn ausversehen geschlossen
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Soll ich sind die Version löschen und neu installieren

Nein das wird mit der Version nichts.

Keine Ahnung was da los ist, und bevor wir hier Stundenlang so weitermachen , BITTE das QS installieren und ausführen.

https://download.teamviewer.com/download/TeamViewerQS.dmg

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
837 322 818
Passwort hi4v74

Nochmal für die Zukunft.

Mail - Einstellungen oben und dann Postausgang umstellen auf das jeweilige Konto , nicht Cloud.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
ok
aber warum steht bei gesendet eine 1 und die Mail ist als ungelesen markiert. Das war sonst auch nicht

Sicherlich ist durch das hin und her die Anzeige verstellt worden.

Ich schau nach wo das eingestellt wird und melde mich hier.

Ich kann das bei mir leider nicht nachstellen, aber versuchen Sie bitte folgendes.

Klicken Sie bitte in der Mail App auf MAIL und EINSTELLUNGEN.

Dann einen ACCOUNT wählen und POSTFACH VERHALTEN.

Was ist hier bei POSTFACH für GESENDETE MAIL eingetragen ?

Da müsste sich ein Ordner wählen lassen. Bitte umstellen und testen.