So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4382
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Bei meinem Gigaset S850H hat sich die

Kundenfrage

Bei meinem Gigaset S850H hat sich die Anrufbeantworterfunktion verabschiedet: Wenn ich auf dem Display Anrufbeantworter Aufrufe, kommt lediglich „Nachricht anhören“ und „Netz-AB“. Vermutlich seit neulich eine Stromunterbrechung eingetreten war.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Netz-AB-Funktion ist bei der Telekom deaktiviert
Gepostet: vor 6 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Tagen.

Liebe(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings würde ich gerne erstmal wissen was passiert wenn Sie eben "Nachricht anhören" wählen ?

Es gab ein Update und seit diesem gibt es eben die zwei Menü Punkte.

Schreiben Sie bitte hier darunter in der Textbox und ich melde mich schnellstmöglich zurück. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
das Telefon läutet dann am angerufenen Ende und bringt nach 3-4 Sekunden das Besetztzeichen. Unten auf dem Display erscheint: Netz-AB-Nr. 1188#
Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Bez.-AB-Nr. ist 1188#9
Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
wieso wurde dann eine Gebühr von weiteren € 25 belastet?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
wie geht es weiter?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
freue mich auf eine Antwort
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Tagen.

---------------------------------------------------

! Diese Unterhaltung selbst kostet nichts zusätzlich !

! Remote und Anruf sind beide Zusatzservice, die vom System oft automatisch angeboten werden !

! Sind aber nicht immer möglich, oder auch sinnvoll und müssen nicht genutzt werden !

Sie haben selbst auf den Button geklickt und diesen Service angefordert.

Natürlich können Sie sich diesen erstatten lassen, da ich kein Remote auf dem Telefon durchführen kann !!

 

Was das Telefon aber anbetrifft , ist aber wie es aussieht der Netz AB aktiviert.

Sie schreiben zwar dass dieser deaktiviert sei, aber laut der Meldung ist es eben nicht so !

Haben Sie es in Ihrem Kundencenter Online geprüft ?

Welchen Telefon Anbieter haben Sie ?

 

Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
bisher erhielt ich nur eine kurze Nachfrage, dann endete der Kontakt
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Tagen.

Ich müsste halt wissen welchen Telefonieanbieter Sie haben !?

Wenn Sie aber nicht lesen was ich Ihnen schreibe, und keine Infos liefern, dann kann ich Ihnen auch nicht helfen.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Tagen.

Leider erhalte ich keine weiteren Infos von Ihnen zum Betreiber.

Wenn es die Telekom sein sollte dann können Sie den Netz AB hier abschalten :

https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/sprachboxsettings/skipintro/true

Bei anderen Anbietern ist das immer woanders in Ihrem Kundencenter untergebracht.