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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 15871
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
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Mein Samsung Drucker C1860FW hat beim Drucken eine

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein Samsung Drucker C1860FW hat beim Drucken eine Farbverschiebung der Magnete Farbe
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: Samsung SL-C1860FW
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: nein
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
siehe ein Foto
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Unter diesem Text finden Sie eine Textbox, in der Sie mir jederzeit KOSTENFREI antworten können.

Kann es sein, dass Sie keine Originaltoner oder keine Originaltrommel von Samsung in das Gerät eingelegt haben?

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
ich habe die Toner im Internet gekauft. Sie entsprechen der Typ Angabe im Handbuch. Sie haben vier Jahre lang funktioniert.

Ich habe nicht gefragt wo Sie die Toner gekauft haben sondern ob es Originaltoner sind. Ich hatte inzwischen mehrere Kunden mit diesem Problem und bisher hat sich in allen Fällen immer herausgestellt dass keine Originalersatzteile verwendet wurden und der Fehler behoben war, nachdem die kompatiblen Produkte durch Originalprodukte ersetzt wurden. Daher die Nachfrage.

Da ich keine anders lautende Antwort mehr von Ihnen bekomme, gehe ich davon aus dass Sie keine Originaltoner verwenden. Bitte ersetzen Sie die Verbrauchtsteile gegen Original-Verbrauchsmittel von Samsung. Dadurch sollte das Problem gelöst werden.

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
ich kann den Experten noch nicht bewerten, weil ich erst einmal Samsung Original Toner kaufen und installieren muss.

Führen Sie die Bewertung einfach nach dem Tausch durch und falls Sie, wider erwarten, noch Hilfe benötigen sollten, verwenden Sie erneut die Textbox für Ihre Rückmeldung.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Ich habe mich dazu entschlossen, den Drucker zu entsorgen. Ich will nicht € 200 ausgeben, ohne zu wissen, ob er dann sauber funktioniert. 16% der Kunden mit angeblich Original Tonern von Samsung sind unzufrieden. Zur Info: die Druckersparte von Samsung wurde von HP übernommen. Bei Samsung ist dieser Drucker für den Service nicht mehr zu finden

Wie gesagt, bei allen Kunden bei denen ich das Problem vorher hatte wurde das Problem durch den Tausch behoben. Ich weiß, dass die Druckersparte von HP übernommen wurde, aber ich bin weder bei Samsung noch bei HP angestellt sondern berate Sie hier völlig unabhängig und unbeeinflusst.

Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann ist Ihre negative Bewertung. Ich habe Ihre Frage wunschgemäß beantwortet und Ihnen angeboten weiterhin Rückfragen stellen zu können. Ob Sie die Lösung umsetzen möchten oder nicht bleibt selbstverständlich Ihnen überlassen. Eine negative Bewertung für eine korrekte Antwort auf Ihre Frage ist allerdings unangemessen. Ich würde Sie daher bitten eine Neubewertung mit mind. 3 Sternen (= neutral) vorzunehmen.

Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 15871
Erfahrung: Elektroniker und EDV-Service
Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.