So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 15879
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sehr Frau, Oh, huch. Also ich kann meine E-Mail mit meinem

Diese Antwort wurde bewertet:

Sehr Frau Wilson,
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Oh, huch. Also ich kann meine E-Mail mit meinem Passwort nicht einsehen. Es erscheint Account Fehler oder Pop.gmx.net. würde nicht übereinstimmen. Ich weiß nicht weiter

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Unter diesem Text finden Sie eine Textbox, in der Sie mir jederzeit KOSTENFREI antworten können.

Gehen Sie bitte auf die Seite www.gmx.net und versuchen Sie sich dort mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort einzuloggen. Funktioniert das?

 

Wenn nicht dann klicken Sie dort bitte auf "Passwort vergessen?".

 

Geben Sie mir anschließend bitte eine Rückmeldung.

Ich warte noch immer auf Ihre Rückmeldung. Bitte antworten Sie mir in der unten stehenden Textbox.

Überprüfen Sie bitte ob Sie sich mit Ihrer Emailadresse und Ihrem Passwort auf der Seite www.gmx.net einloggen können.

Sollte das nicht funktionieren verwenden Sie bitte die "Passwort vergessen?" Funktion um das Passwort zurückzusetzen.

 

Wenn der Login klappt überprüfen Sie bitte die Einstellungen in Ihrem Emailprogramm und vergleichen Sie sie mit den Vorgaben von GMX auf der folgenden Seite:

https://hilfe.gmx.net/pop-imap/pop3/index.html

 

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit diesen Tipps weiterhelfen und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort. Sie können mir dort jederzeit kostenlos Rückfragen stellen.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Entschuldigung, bin nicht weiter gekommen und werde mein Apple PC in Wartung und Reparatur geben.
Mit freundlichen Grüßen
Graziella Pataccoli

Ich hatte Sie gefragt ob Sie Zugang auf der Webseite von GMX zu Ihrem Emailfach haben und Sie gebeten die Einstellungen in Thunderbird mit den Vorgaben von GMX zu vergleichen. Wenn Sie mir dazu keine detaillierte Rückmeldung geben ist es leider schwierig für mich Ihnen weiterzuhelfen.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Ich kam dort leider nicht rein.

Wo kamen Sie nicht rein? In Ihrem GMX-Account auf der GMX-Webseite? Dann müssen Sie das Passwort über die folgende Seite zurücksetzen:

https://passwort.gmx.net/

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Leider hab ich alles probiert. Vielleicht lag es daran, dass ich das neue Betriebssystem von Catalina runtergeladen habe?
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Nein danke

Ihr Betriebssystem hat nichts mit Ihren Logindaten bei GMX zu tun. Wenn Sie keine funktionierenden Login-Daten haben, dann kann Ihnen auch niemand bei der Einrichtung des Emailprogramms weiterhelfen, weil dazu nunmal funktionierende Logindaten von Ihnen benötigt werden.

 

Sofern Sie eine Geheimfrage bei GMX hinterlegt haben deren Antwort Sie kennen, können Sie das Passwort telefonisch von GMX zurücksetzen lassen.

Sie erreichen die GMX Hotline werktags von 09 bis 21 Uhr, und am Wochenende von 10 bis 18 Uhr.
GMX ProMail und TopMail Kunden steht eine kostenlose Rufnummer zur Verfügung, welche im Kundencenter hinterlegt ist.
Nutzer kostenloser Accounts wählen die Nummer 0900-1000 877 (3,99 EUR pro Anruf. Nur aus dem deutschen Festnetz erreichbar.)

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde. Vielen Dank.

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.