So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6865
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Habe meinen I-Mac auf die neueste Version Catalina gebracht.

Kundenfrage

Habe meinen I-Mac auf die neueste Version Catalina gebracht. Jetzt läuft das E-Book für Advanced Grammar in Use nicht mehr, was kann ich tun um es wieder zum Laufen zu bringen?
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Betriebssystem.
Customer: macOS Catalina Version 10.15.1
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Die Frage ist ob das E-Book mit der neuesten Version des Mac läuft beziehungsweise ob es schon auf Catalina angepasste Versionen des E-Book gibt?
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Das neue Mac OS Catalina wird mittlerweile als das schlechteste Betriebssystem bezeichnet (vergleich mit Windows Vista) wo auch alle Programme nicht mehr gelaufen sind. Das gleiche ist jetzt beim neuen System der Fall.

.

Eine angepasste Version gibt es noch nicht und wird noch einige Wochen in Anspruch nehmen bis etwas kommt.

Sie können warten bis es ein Update gibt oder sie gehen zurück auf die Version wo alle ihre Programme ohne Komplikationen gelaufen sind.

-

Um ein zurück auf das vorherige System zu machen, führen sie ein Downgrade laut folgender Anleitung durch -->>

https://macpaw.com/de/how-to/downgrade-from-catalina

.

Konnte ich ihnen weiterhelfen mit den Informationen?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

sollte Ihr Problem mit meiner Antwort gelöst sein, bitte ich Sie höflichst um eine positive Bewertung, damit ich für meinen Zeitaufwand auch entlohnt werden kann.

Nur so wird auch ihre Anfrage abgeschlossen

.

Freundliche Grüße

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 25 Tagen.

Guten Tag,

wie ich sehe haben Sie meine Antwort angesehen und vermutlich auch durchgeführt aber bisher noch keine abschließende Positive Bewertung gemacht!?

Wäre sehr nett wen sie dies noch machen, nur so erhalten wir hier auch die 50% von ihrer Anzahlung zur Fragestellung

.

Vielen Dank

Freundliche Grüße