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Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4454
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
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Habe 2 1750 E Repeater und einen 3000, aber der zeigen kein

Kundenfrage

Habe 2 1750 E Repeater und einen 3000, aber der zeigen kein Mesh-Sybol, habe alle geräte auf neueste software aktualisiert
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: ja, ich ochse schon seit Stnuden daran herum
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Liebe(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings passiert das meist wenn man die Verbindung vom Repeater zur Box per Hand und nicht WPS hergestellt hat.

Zuerst in der Box unter System und Tasten und Led´s auf Tastensperre klicken und deaktivieren.

Dann Übernehmen anklicken.

Jetzt den Repeater und die Box vom Strom nehmen.

Box nach 5 Minuten wieder anstecken und warten bis WLAN dauerhaft leuchtet.

In der Box einloggen und unter Heimnetz den / die Repeater löschen.

Repeater an Strom anstecken und 5 Minuten warten.

Dann 1 Sekunde die WPS Taste am 1750 drücken und an der Box die WPS 5 Sekunden drücken und halten bis die Bestätigungsled leuchtet. Wie hier zu sehen :

https://prnt.sc/ptegw3

Hier noch ein Video dazu , dass hilfreich sein könnte :

https://www.youtube.com/watch?v=qiZht4tZ1tQ

 

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, etwas unklar ist bzw. nicht klappt , stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich antworte Ihnen umgehend.

 

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (ganz oben die 5 Sterne zum anklicken) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Nur so können wir auch anderen Nutzern behilflich sein.

Bedenken Sie bitte dabei, dass ich nicht der Hersteller bin, sondern nur ein Techniker der Ihnen helfen will :-)

 

Vielen Dank und alles Gute !