So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Manuel Lehmann.
Manuel Lehmann
Manuel Lehmann,
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 19
Erfahrung:  stellv. Storemanager at CMF Communication of Mobile Future GmbH
101676681
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Manuel Lehmann ist jetzt online.

Tintenkissen verbraucht. Drucker stylus office BX305FWplus

Diese Antwort wurde bewertet:

Tintenkissen verbraucht. Drucker stylus office BX305FWplus funktioniert nicht mehr. Drei Lampen blinken.
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: stylus office BX305fw plus
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: druckt schlecht, besonders mit Farbe.
Sehr geehrte(r) Fragesteller(in),

vielen Dank für Ihre Anfrage über justanswer.de.
Ich bin Manuel, ausgebildeter Experte im Bereich neue Medien.

Prinzipiell ist es in diesem Falle möglich das Tintenkissen zu entnehmen und auszutauschen.
Dies erfordert jedoch handwerkliches Geschick und etwas Gerätekenntnis.

Ebenfalls ist es möglich einen solchen Drucker zu reseten, wovon ich aber abraten würde, denn es kann sein (wenn man dies auf die lange Bank schiebt), Tinte aus dem Drucker ausläuft und Ihnen dann ihre Möbel etc. versaut.

Ich würde Ihnen hier tatsächlich empfehlen einen Servicepoint aufzusuchen der Ihnen das entsprechende Bauteil ersetzt. Damit hätten Sie die kostengünstigste Alternative.

Wenn Sie noch Fragen zu diesem Thema haben, dürfen Sie diese hier gerne ohne weitere Kosten  stellen. Sollte ich mit meiner Antwort Ihre Frage bereits zufriedenstellend beantwortet haben, bitte ich Sie höflichst um positive Bewertung.  (3-5 Sterne, ganz oben auf dieser Seite) Bitte lassen Sie mich unbedingt wissen, ob Sie mit meiner Antwort zurecht gekommen sind. Vielen Dank und freundliche Grüße.
Manuel Lehmann und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.