So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4401
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

ICloudServices.exe – Einsprungpunkt nicht gefunden Der

Diese Antwort wurde bewertet:

iCloudServices.exe – Einsprungpunkt nicht gefundenDer prozedureinsprungpunkt "??0
[email protected]@@[email protected]" wurde in der DLL "C:\Programm Files
(x86)\Common Files\Apple\Apple Aplikation
Support\WebKidQuartzCoreAdditions.dll" nicht gefunden.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Wie kann ich den Fehler beseitigen?

Liebe(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.

Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen.

Bitte um ein wenig Geduld, ich melde mich hier gleich zurück.

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
OK
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Ich warte auf Ihre Antwort für die bereits bezahlte 20,- € Pauschale.

Entschuldigen Sie, hat länger gedauert.

Manchmal ist das so. Etwas Geduld muss man schon mitbringen :-/

 

Öffnen Sie bitte den Dateiexplorer und suchen nach :

C:\Programme\iTunes oder C:\Programme\iTunes

In einem der Ordner nach QTMovieWin.dll suchen und diese Datei löschen.

Danach iTunes deinstallieren und weider installieren.

Manchmal hilft auch nur reparieren , aber ich würde es neu installieren.

Anschließend Windows neustarten und testen.

 

Bitte gleich um Rückmeldung wenn Sie was nicht finden können. Dann machen wir weiter.

iTunes können Sie hier herunterladen :

https://www.apple.com/itunes/download/win64/

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Die Datei "QTMovieWin.dll" wird auf dem Rechner nicht gefunden!
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
iTunes habe ich , in der Hoffnung auf Problemlösung, schon deinstalliert und neu installiert gehabt :(

OK, taucht die Meldung nur beim Start auf oder auch wenn Sie iTunes öffnen ?

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
nur beim Start

OK.

Drücken Sie bitte die Windowstaste und R und geben ein :

shell:startup

Was wird hier angezeigt ?

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
desktop.ini

Vielen Dank.

Dann können Sie das Fenster schließen.

Ist es eine Windows 10 64Bit oder 32Bit Version ?

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
64 Bit Version

Laden Sie bitte die Datei hier herunter :

https://bit.ly/2pLMCqb

Klicken mit der rechten Maustaste an und wählen entweder entpacken oder extrahieren aus.

Es wird ein Ordner erstellt it dem Inhalt von zwei Dateien.

Eine Readme und eine WebKidQuartzCoreAdditions.dll .

Diese Web....dll kopieren Sie in den Ordner :

"C:\Programme(x86)\Common Files\Apple\Apple Aplikation
Support\

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Datei überschreiben?
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
die Datei ist dort bereits vorhanden

ja genau.

Überschreiben.

 

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da der Ordner oder Datei darin in einem anderen Programm geöffnet ist :(

Jetzt Windowstaste und R drücken und Regedit eingeben und ausführen.

In dem Editor zuerst zu

Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run

gehen und hier rechts im Fenster schauen ob die Datei angezeigt wird ?

Wenn nicht dann bei

Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run

nachsehen.

In einem der beiden müsste die zu sehen sein.

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Ich finde nichts in den Pfaden

Irgendwas muss ja rechts unter dem Schlüssel RUN stehen.

 

Sie können auch einen Screenshot erstellen und hier hochladen.

Dann sehe ich es mir an.

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
siehe Anlage

Ja ist schlecht zu sehen, aber die rechte Spalte müssten Sie nach rechts erweitern um den ganzen Pfad sehen zu können.

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
sorry

Kein Problem :-)

Löschen Sie bitte die Zeile mit iTunes Helper und iCloudServices

Dann den Computer neustarten.

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
ok, dann ist unser Chat aber weg! ?

Sie erhalten immer eine Email mit dem Link hierher.

Schauen Sie bitte ob das der Fall ist.

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
ok, wird ausgeführt ...

Neu gestartet ?

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
ist erledigt :)
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
was nun?

Sehr schön.

Nichts mehr. Wir sind dann fertig.

 

Oder besteht noch ein anderes Problem ?

Würde mich freuen, wenn Sie mich mit "BEWERTUNGSSTERNEN" ( ganz oben die 5 Sterne zum anklicken) bewerten würden,

damit meine Bemühungen entlohnt und die Frage geschlossen werden kann. Vielen Dank und alles Gute !

Die Sterne zur Bewertung finden Sie auf der rechten Seite, wenn Sie diese Seite ganz nach oben scrollen.

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Ja, von neuem iPhone 11 Pro bricht Fotoimport auf PC permanent ab :(

Das ist ein anderer Fehler der mit dem Problem nichts zu tun hat.

Dafür müssten Sie neue Anfrage reinstellen, sonst gibt es ein Durcheinander hier.

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
OK, also nochmal 20,- € ?

Erstmal müsste diese Frage hier geschlossen werden, damit ich zumindest einen Anteil erhalte.

Schließlich habe ich die Frage beantwortet und das Problem behoben.

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Selbstverständlich!
Wie bekomme ich den Rechnungsbeleg für die Zahlungen? (für Buchhaltung und Finanzamt)

Da müssten Sie in Ihrem Kundenkonto nachsehen. Ich bin keine Buchhaltung .-)

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.