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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6847
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
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autsch_news ist jetzt online.

Ich habe eine Lizenz für Office Home & Business gekauft.

Kundenfrage

ich habe eine Lizenz für Office Home & Business gekauft. Diese wurde durch den Microsoft-Support installiert und dafür ein Konto *****@outlook.de eingerichtet und darüber der Produkt-Key-Schlüssel aktiviert. Die Zugangsdaten (Kennwort) zu dem Microsoft-Konto habe ich nicht erhalten, so dass ich das Produkt nach Deinstallation jetzt nicht auf dem PC neu installieren kann. Den Techniker erreiche ich nicht unter der mir genannten Telefonnummer. Welche Möglichkeit habe ich alternativ. Ich habe bereits versucht das Konto zurückzusetzen, aber das funktioniert auch nicht. VG *****
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: S/N1S20QF00AYGEPF14L3JV NTB Lenovo TP X1 Yoga WQHDi5-8 16 GB, Windows 10
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Installation 13.10.2019

Gepostet: vor 17 Tagen.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Entschuldigung - Installationsdatum war der 20.10.2019 - nicht der der 13.10.2019
Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 17 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 16 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Sie haben 2 Möglichkeiten um das Produkt zu aktivieren und zu nutzen

Möglichkeit 1

Sie gehen auf folgender Webseite -->> https://support.microsoft.com/de-de und wählen rechts Oben Anmelden aus

Geben sie nun ihr vorhandenes Outlook.de Konto an und wählen Passwort/Kennwort vergessen aus

Nun geben sie erneut das Konto an und kontrollieren in ihren Ersatz Konto bzw. bei ihrer Mobilnummer ob sie eine SMS oder E-Mail Nachricht erhalten haben

Wen dies der Fall ist, führen sie die weiteren Schritte durch

.

Möglichkeit 2

Sie richten sich ein neues Outlook.de oder Outlook.com MS Konto ein und verwenden dieses für ihr MS Office Home und Business das sie gekauft hatten. Dann sollten sie aber beim anderen die Option Passwort vergessen nicht nutzen -->> Hier klicken bitte

.

Konnte ich ihnen weiterhelfen mit den Informationen?

 

 

 

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 12 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

sollte Ihr Problem mit meiner Antwort gelöst sein, bitte ich Sie höflichst um eine positive Bewertung, damit ich für meinen Zeitaufwand auch entlohnt werden kann.

Nur so kann ihre Anfrage abgeschlossen werden

.

Freundliche Grüße

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Tagen.

Guten Tag,

wie ich sehe haben Sie meine Antwort angesehen und vermutlich auch durchgeführt aber bisher noch keine abschließende Positive Bewertung gemacht!?

Wäre sehr nett wen sie dies noch machen, nur so erhalten wir hier auch die 50% von ihrer Anzahlung zur Fragestellung

.

Vielen Dank

Freundliche Grüße