So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1418
Erfahrung:  Netzwerktechnologie
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Mein Fritz!Fon C5, Version 02.04.25 macht Probleme. Meine

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein Fritz!Fon C5, Version 02.04.25 macht Probleme. Meine Gesprächspartner hören mich zeitweise nicht.
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Betriebssystem.
Customer: Ich habe die Fritzbox 7490
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Habe bereits mehrfach die Fritzbox vom Netz genommen und dann wieder eingeschaltet. Hilft kurzfristig aber nicht auf Dauer!
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:

[email protected] oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:

Deutschland: 0800 1899302,
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064

Vielen Dank für Ihre Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

Ihre Anfrage möchte ich wie folgt beantworten:

  1. Entfernen Sie den Akkus (siehe Seite 26 BA https://avm.de/service/handbuecher/fritzfon/) aus dem Gerät und setzen diesen wieder nach 15 Minuten ein. Das dient zum resetten von eventuellen unlogischen Zuständen.
  2. Achten sie auf eine vollständige Aufladung des Akkus,.
  3. Melden Sie das Gerät,. wenn notwendig, wieder an der Box an.
  4. Sollte das Problem nach wie auftreten, deaktivieren Sie den Eco-Dect Modus (siehe Seite 44 BA)

____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke und mit freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

 

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich denke ich konnte Ihnen mit meinen Informationen helfen zu Ihrer Anfrage die richtige Lösung zu finden. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch weitere Informationen zu Ihrer Anfrage benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.
Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke und mit freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
vor einigen Tagen haben Sie über JustAnswer um einen Rat nachgefragt. Ich habe mich gemäß unseren Statuten darum gekümmert, Sie beraten und somit die getroffene Vereinbarung erfüllt. Dabei habe ich u.a. Zeit investiert und folgende Leistungen eingebracht:
1. Analyse des genauen Problemabbildes.
2. Recherchen im Web und in teilweise kostenpflichtigen Dokumentationen.
3. Mindestens einen Vorschlag unterbreitet.
Da ich bisher keine Reaktion auf meine letzte Maßnahme bekommen habe, gehe ich davon aus, dass mir es gelungen ist, gemäß Ziffer 8 unserer Nutzungsbedingungen, Ihnen eine Beratung gegeben zu haben die Ihnen weiterhilft und Ihre Akzeptanz gefunden hat. Dies können Sie durch Anklicken von mindestens 3 Sternen zum Ausdruck bringen.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke und mit freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
vor einigen Tagen hat sich unser Experte gemäß unseren Statuten um Ihr Anliegen gekümmert und Sie beraten. Um diesen Beratungsvorgang abzuschließen sind Sie gebeten Ihre Bewertung (3-5 Sterne) abzugeben.
____________________________________________________________________________
Danke und mit freundlichem Gruß aus dem Frankenland.

 

Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1418
Erfahrung: Netzwerktechnologie
Jürgen und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sehr geehrte Kundin – Sehr geehrter Kunde,
ich bedanke mich für Ihre positive Bewertung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke und mit freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.