So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RMmobile.
RMmobile
RMmobile,
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4
Erfahrung:  dasdasd
107196534
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
RMmobile ist jetzt online.

Habe eine Fritz Box 7590. Telefonanbieter gewechselt von

Diese Antwort wurde bewertet:

Habe eine Fritz Box 7590. Telefonanbieter gewechselt von Telekom auf NetCom BW. Telefonie und Internet geht nicht trotz Eingaben von neuen Zugangsdaten
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Wlan wird auf HANDY angezeigt. Auch auf der Fritz Box Homepage geht DSL .
Sehr geehrte Fragesteller, haben Sie die FB7590 schon auf werkseinstellung zurück gesetzt? Es kann mal vorkommen das bei einem Providerwechsel solch Router die Zusammenarbeit verweigert.

Klicken Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf "System".

Klicken Sie im Menü "System" auf "Sicherung".

Klicken Sie auf die Registerkarte "Werkseinstellungen".

Bitte testen und danach die Zugangsdaten erneut eintragen.
Klicken Sie auf die Schaltfläche "Werkseinstellungen laden".
RMmobile und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.