So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Manuel Lehmann.
Manuel Lehmann
Manuel Lehmann,
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 19
Erfahrung:  stellv. Storemanager at CMF Communication of Mobile Future GmbH
101676681
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Manuel Lehmann ist jetzt online.

Klaus Heller, Bad Homburg, ich habe eine box von unitymedia

Kundenfrage

Klaus Heller, Bad Homburg
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: ich habe eine box von unitymedia und kann seitdem nicht mehr mit meinem
Gepostet: vor 8 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Manuel Lehmann hat geantwortet vor 8 Tagen.
Sehr geehrte(r) Fragesteller(in),

vielen Dank für Ihre Anfrage über justanswer.de.
Ich bin Manuel, ausgebildeter Experte im Bereich neue Medien.

Was genau können Sie nicht mehr?
Liebe Grüße.
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
ich kann nicht mehr scannen !
Experte:  Manuel Lehmann hat geantwortet vor 8 Tagen.
Handelt es sich bei der Unitymedia Box um einen Router (für Internetzugang) oder um einen Receiver (TV-Nutzung).
Meinen Sie mit scannen die Senderliste Ihres Tv's oder das Scannen von Dokumenten über Ihren Drucker?
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
bei der unitymediabox handelt es sich um einen router ! ja, scannen von dokumenten über meinen drucker
Experte:  Manuel Lehmann hat geantwortet vor 8 Tagen.
Ich verstehe, vielen Dank.
Ich nehme an dass Sie den Drucker mit dem Router von Unitymedia verbunden haben und das scannen von Dokumenten nicht möglich ist, da keine Internetverbindung besteht- und oder der Computer und Drucker nicht im gleichem Netzwerk angemeldet sind.

Prüfen Sie bitte ob zu beiden Geräten (Drucker und PC) eine Internetverbindung zu Ihrer Unitymedia Box besteht.
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
nein, eine internetverbindung besteht z.Zt. nicht
Experte:  Manuel Lehmann hat geantwortet vor 8 Tagen.
Deswegen können Sie auch ihre Dokumente nicht scannen.
Der angefragte Remote Service macht daher keinen Sinn und ist nicht zweckgemäß.

Haben Sie den Router von Unitymedia neu bekommen oder haben Sie einen Internetausfall?
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
ok, dann brechen wir das an dieser stelle erst einmal ab !
Experte:  Manuel Lehmann hat geantwortet vor 8 Tagen.
Wenn es sich um einen Internetausfall handelt, nehmen Sie mal Ihren Router vom Netz und fahren ihn erneut hoch. Schauen Sie ob ihre Geräte dann wieder Zugang zum Internet aufbauen