So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 15879
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Bei mir wird jedenMonat 9,99 Euro abgezogen ohne dass ich

Kundenfrage

Bei mir wird jedenMonat 9,99 Euro abgezogen ohne dass ich die App nutze .
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Ich kenne mein e zugangsdaten nicht mehr. Ich würde das Konto gerne löschen und ein neues einrichten
Gepostet: vor 16 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 16 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Unter diesem Text finden Sie eine Textbox, in der Sie mir jederzeit KOSTENFREI antworten können.

Die Plattform bietet Ihnen automatisch eine Remote Assistenz oder ein Telefonat im Rahmen des Premium-Services an. Das ist aber leider nicht immer möglich oder sinnvoll. Bitte besprechen Sie Ihr Problem daher immer zuerst im Chat mit mir, bevor Sie einen solchen Service buchen.

 

Ich kann Ihrer Frage leider gar nicht entnehmen um welches Gerät es bei Ihrer Frage überhaupt geht und um welche App und um welches Konto es sich handelt. Bitte machen Sie dazu ausführlichere Angaben in der unten stehenden Textbox.

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Es handelt sich um Google music
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 16 Tagen.

Ok. Dann klicken Sie bitte auf den folgenden Link. Dort finden Sie eine Anleitung wie Sie das Abo kündigen können:

https://support.google.com/googleplay/answer/7018481?co=GENIE.Platform%3DAndroid&hl=de

 

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 16 Tagen.

Hier ist die Anleitung auch noch einmal speziell für Google Music:

https://support.google.com/googleplaymusic/answer/3122088?hl=de

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Tagen.

Gibt es Probleme bei der Bewertung? Bitte antworten Sie mir in der unten stehenden Textbox.