So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4398
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Sehr geehrter Herr Brunner, nochmals besten für Ihre

Diese Antwort wurde bewertet:

Sehr geehrter Herr Brunner,
nochmals besten Dank für Ihre professionelle Hilfe.
Ich würde Ihre Fachkompetenz gerne nochmals in Anspruch nehmen:
Frage:Nach Updaten auf das neue Firefox sehr langsamer Seitenaufbau. Ist eine Beschleunigung auf den vorherigen Zustand möglich, ohne alles neu einzurichten?
Für Ihre Dienstleistung bezahle ich natürlich gerne.
Dr. Gerald Hartmann

Liebe(r) Hilfesuchende(r), willkommen zurück auf JustAnswer.

Melde mich gleich hier zurück.

Öffnen Sie bitte Firefox , klicken oben rechte auf die drei Striche um das Menü zu öffnen .

Dann auf HILFE und nun auf MIT DEAKTIVIERTEN ADDONS STARTEN.

Dann bestätigen und testen bitte.

Klappt es nun ?

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Klappt leider nicht

Dann müsste ich es mir direkt ansehen.

Habe gerade aber ein Sitzung offen.

In 15-20 Minuten könnte es aber gehen . OK ?

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
OK

Alles klar. Bin gleich für Sie da.

OK, sehen wir uns das direkt an.

SO STARTEN SIE REMOTE / FERNWARTUNG:

  • Bitte nun am Computer auf diesen blauen Link unterhalb klicken

https://bit.ly/2C89QJE

  • Es öffnet eine Seite .
  • Das grüne ICH STIMME ZU unten anklicken bitte.
  • Es wird eine Datei ( Elsinore.ScreenConnect) heruntergeladen.
  • Die Datei Speichern Sie bitte und öffnen anschließend
  • Evtl. Sicherheitsabfrage mit "…Installieren" bestätigen bitte !!!
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Sehr geehrter Herr Brunner, haben Sie Ihre Arbeit an meinem PC beendet?

:-)