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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 15876
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Hallo, ich habe mein Paßwort bei Outlook e-mail vergessen.

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, ich habe mein Paßwort bei Outlook e-mail vergessen. Wie kann ich das wieder einrichten ? Danke
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihren Email-Provider (z.B. Gmail, Yahoo, Outlook).
Customer: Outlook
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: nein
Sehr geehrte(r) Fragesteller(in),vielen Dank ***** ***** Anfrage über justanswer.de.
Ich bin Manuel, ausgebildeter Experte im Bereich neue Medien.Öffnen Sie als ersten Schritt diese Seite und melden sich mit Ihrer E-Mail Adresse an:https://account.live.com/password/resetAls nächstes erhalten Sie einen Verifizierungscode, der auf einer Ihrer zweiten Sicherheiten geschickt wird (meißtens Handy-Nummer)Geben Sie nun den Wiederherstellungscode auf der Microsoft-Seite ein.
Nun können Sie ein neues Passwort festlegen.Wenn Sie noch Fragen zu diesem Thema haben, dürfen Sie diese hier gerne ohne weitere Kosten  stellen. Sollte ich mit meiner Antwort Ihre Frage bereits zufriedenstellend beantwortet haben, bitte ich Sie höflichst um positive Bewertung.  (3-5 Sterne, ganz oben auf dieser Seite) Bitte lassen Sie mich unbedingt wissen, ob Sie mit meiner Antwort zurecht gekommen sind. Vielen Dank ***** ***** Grüße.
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
da ich mit den schriftlichen Infos leider nichts anfangen kann bite ich um die Verbindung. Danke
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.

Meine Mail-Adresse ******@superkabel.de wird nicht erkannt

Ich verstehe. Da mir ein Remote Support derzeit nicht möglich ist, werde ich Ihre Frage wieder öffnen und Sie werden mit einem anderen Experten verbunden. Vielen Dank!
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.

Bitte folgende Adresse benutzen *******@online.de

Verehrter Kunde,

gerne kann ich Ihnen weiterhelfen. Da es um Ihr Passwort bei Vodafone geht benötigen Sie dazu allerdings die Zugangsdaten für Ihr Vodafone Kundencenter auf dieser Seite: https://sso.kabelmail.de/portal/index.aspx

Haben Sie Ihre Vodafone-Logindaten vorliegen?

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Die Adresse ist von Kabel Deutschland. Habe ich gekündigt, ging aber immer noch ( seit 2 Jahren). Habe mit Vodadone keine
Kontaktdaten

Kabeldeutschland gehört Vodafone. Wenn Sie den Anschluss gekündigt haben, dann wurde Ihre Emailadresse jetzt vermutlich ebenfalls abgeschaltet.

Das Passwort für Ihre Emailadresse können Sie nur in Ihrem Vodefone/Kabeldeutschland-Kundenkonto ändern (siehe hierzu https://sso.kabelmail.de/info/Passwort_vergessen). Das heißt ohne einem bestehenden Kundenkonto kann das Passwort auch nicht zurückgesetzt werden. Über eine Remote Assistenz kann ich zwar auf Ihren PC zugreifen, wenn Sie aber keinen Zugang zu Ihrem Kundenkonto mehr haben kann ich Ihnen auf diesem Weg leider nicht beim Zurücksetzen des Passwortes behilflich sein. Nach einer Kündigung des Anschlusses bleibt die Emailadresse noch einige Monate aktiv und wird dann gelöscht.

Es tut mir sehr Leid dass ich an dieser Stelle keine erfreulichere Nachricht für Sie habe, ich hoffe aber Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für Rückfragen sehr gerne zur Verfügung.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage beantwortet wurde und geschlossen werden kann.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Nehme ihr angebot gern an

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