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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 15860
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Ich möchte eine Anzeige bei Google einsetzen. Habe das

Kundenfrage

Ich möchte eine Anzeige bei Google einsetzen. Habe das Problem, dass ich mich nicht einloggen kann. Habe wohl einmal einen Fehler gemacht, und jetzt werde ich immer abgewiesen, was ich auch mache. Bitte löschen Sie meine Daten, damit ich komplett von vorne anfangen kann. Besten Gruß, *******

Gepostet: vor 11 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Wenn Sie sich in Ihr Google-Konto nicht einloggen können müssen Sie das Passwort zurücksetzen. Auf der folgenden Seite finden Sie dazu eine Anleitung: https://support.google.com/accounts/answer/41078?co=GENIE.Platform%3DDesktop&hl=de

Da Ihre Angaben niemand überprüfen kann gibt es leider keine Möglichkeit Ihre Daten einfach zu löschen. Das können Sie nur selbst tun, nachdem Sie Ihr Passwort erfolgreich zurückgesetzt haben. Eine Anleitung zur Löschung Ihres Google-Adwords-Kontos finden Sie hier:

https://support.google.com/google-ads/answer/2424604?hl=de

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System weiß, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

** Wichtiger Hinweis: Bitte buchen Sie KEINE Remote-Assistenz für dieses Problem, auch wenn Ihnen diese vom System angeboten werden sollte.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic