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Manuel Lehmann
Manuel Lehmann,
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 19
Erfahrung:  stellv. Storemanager at CMF Communication of Mobile Future GmbH
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Manuel Lehmann ist jetzt online.

Ich habe ein neues Handy und habe mir leider meinen

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe ein neues Handy und habe mir leider meinen Zugangscode nicht gemerkt. Wie kann ich vorgehen?
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Meine Nummer ist 0160-8088324
Sehr geehrte(r) Fragesteller(in),vielen Dank ***** ***** Anfrage über justanswer.de.
Ich bin Manuel, ausgebildeter Experte im Bereich neue Medien.Welches Handy haben Sie jetzt? Welchen Zugangscode genau meinen Sie? Den Entsperrcode des Telefons oder den SIM-Pin?
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Ich habe mit meinem verlängerten O2 Vertrag ein neues iPhone, dessen Zugang dreifach gesichert ist. Ich scheitere schon an der 1. Hürde, der face Erkennung, für die der Code notwendig ist.
Also möchten Sie das Telefon einrichten?
Oder ist dies bereits geschehen?
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Es ist bereits geschehen, in dem Laden, in dem ich das iPhone gekauft habe - aber ich habe mir den Code nicht aufgeschrieben.
Okay, super. Danke ***** ***** Info.
In den meißten Fällen verwenden die Mitarbeiter solcher Stores Codes wie Ihr Geburtsdatum oder einfache Zahlenfolgen wie "000000" oder "111111"
Haben Sie diese Varianten schonmal durchprobiert?
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Nein, ich hatte mir einen eigenen Code erstellt.
Okay, verstehe. Besitzen Sie einen Computer?
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Ich sitze gerade an meinem MacBook Air.
Perfekt. Ich halte eher einen Telefonanruf, anstatt eines Remote Services für sinnvoll. Hätten Sie die Möglichkeit dazu? Dann können wir alle Schritte in Ruhe zusammen abarbeiten und ihr Handy wieder betriebsfähig machen
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.

Wunderbar! Meine HandyNummer haben Sie ja, Sie können mich auch über Festnetz erreichen 030-*****

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Hier steht, dass der Informatiker mich leider momentan nicht anrufen kann. ??
Habe momentan auch die Information, kleinen Moment bitte
Ich denke es liegt daran, dass Sie bereits einen Remote Service angefragt haben. Haben Sie die Möglichkeit diese Anfrage zurückzuziehen?
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Ich weiß gar nicht, wie ich das machen soll. Und wieso habe ich einen RemoteService bereits angefragt? Bin ich nicht mit JustAnswer verbunden?
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Ich hatte Apple Support aufgerufen und bin auf diese Seite geleitet worden. Liegt es daran?
Nein das hat damit nicht's zutun. Ich versuche gerade eine Telefonanfrage zu versenden, jedoch blockiert mir das System die Anfrage. Kleinen Moment bitte :)
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Können Sie sich nicht auf meinen Computer oder mein iPad einloggen? Oder woran hakt es?

Schade, leider blockiert die Remote-Service Anfrage den Telefonservice.

Dann probieren wir es über den Chat-Weg.

Erster Schritt: Schließen Sie Ihr iPhone per USB an ihr MacBook Air an

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
OK. Habe ich gemacht.

Perfekt. Nun öffnen Sie iTunes sodass Sie Zugang zu Ihrem Telefon erhalten.

Haben Sie bereits ein Backup Ihrer Daten durchgeführt?

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Sorry - iTunes Ordner? Musik? In meiner Seitenleiste sind die beiden Noten sichtbar, ich rufe damit meine Musik auf. Ja?
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
BackUp? Ja. Letztes: 19:15

Öffnen Sie iTunes, da Sie das Telefon mit Ihrem Computer verbunden haben erkennt iTunes nun Ihr iPhone. Dieses wählen Sie dann aus.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Ich lese gerade, weil ich mich ganz desorientiert finde: an die Stelle von iTunes treten bei MacOs Apple Musik, Podcast und Apple TV - welches soll ich denn nehmen?
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Mein iPhone sagt: iPhone entsperren, um Zubehör zu erkennen

Auf Ihrem MacBook haben Sie iTunes installiert, dieses öffnen Sie nun. Wo sie dort landen ist erstmal nicht wichtig. Ihr iPhone müsste nun von iTunes erkannt werden. Sollte dies nicht, lassen Sie iTunes geöffnet, entfernen Sie das USB Kabel und stecken es erneut an.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Gesagt, getan, dieselbe Nachricht: das iPhone muss entsperrt werden, d.h. Code eingeben. Was ich nicht kann.
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Ich habe iTunes geöffnet gelassen.

Okay, dann Möglichkeit 2:

öffnen Sie die Website www.icloud.com, nach dem LogIn wählen Sie die Kategorie 'mein iPhone' und anschließend Ihr Smartphone im Fenster 'alle Geräte', klicken Sie nun auf 'iPhone löschen'. Damit entfernen Sie ebenfalls den Code.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Sind Sie sicher? Alle Inhalte und Einstellungen werden gelöscht? Und dann?
Ja, dass möchten wir doch erreichen. Sie möchten Ihren Code loswerden. :)
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
OK
Da Sie ein BackUp gemacht haben geht Ihnen nichts verloren.
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Gelöscht. Aus dem Account entfernen? nein
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
es lädt jetzt
Sie haben Ihr iPhone jetzt erfolgreich gelöscht. Nun fährt es wieder hoch und sie können es neu einrichten.
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Neues iPhone konfigurieren?
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
es wird nach einer SIM gefragt.
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
jetzt nach einem Passwort?
Wählen Sie bitte aus "iCloud Back Up laden" aus.
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
nach einem W-Lan-Passwort. Auf der Rückseite es Routers?
Die Sim Karte haben Sie von o2, diese müsste sich bereits im Gerät befinden.Lassen Sie uns die Schritte bitte ganz in Ruhe zusammen durchführen, keine Hektik. :)
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
ja, ich bin schon einen Schritt weiter
Sie haben aber "aus BackUp laden" ausgewählt, richtig?
Wie weit sind Sie jetzt vorangeschritten?
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Ich bin jetzt bei Aktivierungssperre und soll mich mit Apple-ID und Passwort anmelden
Super.
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Jetzt muss ich nach der face-erkennung einen Code eingeben. Den muss ich jetzt neu erstellen, right?
Korrekt. Bitte aufschreiben, nur zur Sicherheit! ;)
Ich hoffe bei Ihnen hat jetzt alles funktioniert? :)
Bitte noch die Frage mit 5 Stern'chen bewerten wenn Sie mit meinem Service zufrieden waren. Ich wünsche einen schönen Abend und guten Start in die Woche!
Manuel Lehmann und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Ich glaube, ich bin jetzt durch, habe ein neues Apple- Passwort für alle Geräte und danke ***** *****ür die laaaange Geduld! Einen guten Abend Ihnen auch!