So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Thomas Beitz.
Thomas Beitz
Thomas Beitz, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 531
Erfahrung:  Senior IT-Support Specialist
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Thomas Beitz ist jetzt online.

Bis Donnerstag konnte ich mich ohne Probleme einloggen. Seit

Diese Antwort wurde bewertet:

Bis Donnerstag konnte ich mich ohne Probleme einloggen. Seit Freitag ist das nicht mehr möglich, obwol ich weder e-mail Adresse noch Passwort geändert habe
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihren Email-Provider (z.B. Gmail, Yahoo, Outlook).
Customer: Gmail
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Nein


Vielen Dank für Ihre Anfrage.

ich werde mich um eine umfassende und verständliche Lösung bemühen.
Falls etwas unklar sein sollte, können Sie jederzeit Rückfragen stellen.

 

Wo genau wollen Sie sich einloggen?

Thomas Beitz und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
E-mail Posteingang

Um die Remote Assistenz zu nutzen, laden Sie bitte das Fernwartungsprogramm von folgender Seite herunter und starten es anschließend:

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=4a934b0a-7d97-43bf-9dd2-cdc4b3172ded

Ich warte darauf, dass Sie die Fernwartungssoftware starten, damit ich mich verbinden kann.

Wichtig: Um die Remote Assistenz zu nutzen, laden Sie bitte das Fernwartungsprogramm von folgender Seite herunter und starten es anschließend:

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=4a934b0a-7d97-43bf-9dd2-cdc4b3172ded

Benötigen Sie die Remote Assistenz noch?

 

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Download ist noch nicht abgeschlossen.Konnte mich noch nicht einloggen
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Ist es normal, dass der Download so lange dauert?

Der Download der Screen Connect Software sollte höchstens zehn Sekunden dauern

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Habe das Programm heruntergeladen, kann mich aber nach wie vor nicht bei GMX einloggen

Die Sitzung ist mittlerweile abgelaufen.

Nutzen Sie folgenden Link um eine neue Remote Sitzung aufzubauen:

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=487e91e8-ee50-4af6-ab5f-8c8675baf4f5

Sagen Sie mir dann bescheid, sobald Sie das Programm heruntergeladen und gestartet haben. Anschließend kann ich mich verbinden um mir Ihr Problem anzusehen

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Herunterladen beendet

ich bekomme noch keine Verbindung. Haben Sie das Programm gestartet?

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Wie kann ich es starten?

Doppelklick?

Ich warte darauf, dass Sie das heruntergeladene Fernwartungsprogramm starten.

Wenn Sie im Browser STRG + J drücken, können Sie die Downloadliste aufrufen. Hier können Sie das heruntergeladene Programm starten

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Es tut mir leid, ich weiß nicht wie

Ich habe es Ihnen doch mehrfach beschrieben. Wo genau liegt das Problem?

Es tut mir leid, aber wenn Sie die Fernwartung nicht starten, kann ich mich leider nicht verbinden

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Ich weiß nicht, ob ich es richtig heruntergeladen habe und wo ich den Doppelklick ansetzen soll

Wenn Sie im Browser STRG+J drücken, sehen Sie alle Downloads. Wenn Sie hier die Elsinore Screen Connect Software sehen, wurde sie korrekt geladen. Hier können Sie es auch starten.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
AnyDesk wird angezeigt. Wo soll ich starten?

Doppelklick, Öffnen oder Ausführen. Je nachdem was angezeigt wird. Allerdings ist Anydesk nicht die richtige Anwendung. Sie benötigen Screen Connect. Siehe auch den Link

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Wo gebe ich das Programm zum Herunterladen ein, damit es klappt

Öffnen Sie den Link und klicken Sie den grünen Button ganz unten. Anschließend startet der Download: http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=487e91e8-ee50-4af6-ab5f-8c8675baf4f5

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Link für Download ist im Google Fenster eingegeben. Wie weiter ,bitte

Sie sollen nichts eingeben. Öffnen Sie einfach den Link wie beschrieben und klicken Sie den Button

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Das passiert doch aber alles auf Handy und nicht auf dem Computer

Eine Fernwartung ist nur am PC möglich.