So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4393
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Hallo, Ich habe gestern den neuen Cable Router 6591

Kundenfrage

Hallo
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Ich habe gestern den neuen Cable Router 6591 angeschlossen.
Gepostet: vor 14 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 14 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

 

Leider ist Ihre Frage unvollständig im System angekommen. Was möchten Sie denn wissen?

** Wichtiger Hinweis: Bitte buchen Sie KEINE Remote-Assistenz und kein Telefonat, ohne vorher mit dem Experten darüber gesprochen zu haben ob der Experte den Service für Ihr Problem auch tatsächlich anbieten kann!

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Der neue Cable Router 6591 erkennt kein D-Link DGS-108 8-Port Layer2 Gigabit Switch.
LAN Verbindungen werden beim öffnen von http:// fritz.box nicht angezeigt.
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Eigentlich hatte ich gedacht dass die Kosten einmalig sind
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Oben wirbt ihr mit
Informatiker stehen Ihnen zur Verfügung, kostenlos
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 14 Tagen.

Da kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen. Ich gebe Ihre Frage daher noch einmal für die Kollegen frei.

Die Kosten sind einmalig je gestellter Frage. Lediglich wenn Sie einen zusätzlichen Premium-Service, wie ein Telefonat oder eine Remote Assistenz, buchen entstehen dafür zusätzliche Kosten. Der einbezahlte Fragewert beinhaltet nur die Beantwortung Ihrer Frage in diesem Chat.

 

Sobald ein Kollege die Frage aufgreift werden Sie per Email darüber informiert.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 9 Tagen.

Liebe(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings müsste ich wissen ob das Problem immer noch besteht ?

Grundsätzlich ist es so, dass der DGS die IP Adressen der Fritz!Box nur weiterleitet.

Dazu muss der aber an der LAN1 Buchse des 6591 angesteckt sein.

Sie stecken also beide LAN1 zusammen und dann verteilt der Switch die IP Adressen weiter.

In der Fritz!Box muss dazu nur der DHCP eingeschaltet sein, was aber an sich immer werkseitig so gemacht wird.

Wenn hier also niemand verstellt hat, dürfte es nur an der Verkabelung liegen.

Versuchen die direkt über die IP Adresse die 6591 anzusprechen.

http://192.168.178.1

Klappt das ?

 

PS:

! Diese Unterhaltung selbst kostet nichts zusätzlich !

! Remote und Anruf sind beide Zusatzservice, die vom System oft automatisch angeboten werden !

! Sind aber nicht immer möglich, oder auch sinnvoll und müssen nicht genutzt werden !