So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2905
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe ein Update Problem auf Version 1903. Habe ca. 50

Kundenfrage

Ich habe ein Update Problem auf Version 1903. Habe ca. 50 verschiedene Problemlösungen ausprobiert. Nichts hat funktioniert. Habe von Windows 10 home auf Windows 10 pro Update probiert. Geht ebenfalls alles nicht. Habe eine OEM Version gekauft. Ebenfalls keine Möglichkeit meinen Laptop Aspire 5740G zum Laufen zu bringen. Bräuchte dringend Hilfe was ich noch tun kann. Mfg
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: Acer Aspire 5740G. Intel I3 mit Windows Home
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Glaube nicht. Habe das Image repariert. Sfc Scan ohne Probleme. Update ohne Probleme nach Reparatur. Wenn Update gestartet wird geht es bis ca. 37 %. Dann wird immer wieder rückgesetzt. Kriege das Update einfach nicht installiert. Trotz DVD Update
Gepostet: vor 20 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 20 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected] oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter

Deutschland: 0800 1899302
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064



in Verbindung zu setzen.


Vielen Dank für Ihre Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 20 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Lt. Hersteller wird Windows 10 nicht unterstützt weil es keine Chipsatz Treiber angeboten werden!

Das einzige was Sie versuchen könnten wäre folgendes

Zunächst einmal das Bios aktualisieren -->> https://www.acer.com/ac/en/ID/content/support-product/1878;-

Danach eventuell die HDD ersetzen durch eine SSD -->> https://eu.crucial.com/eur/en/compatible-upgrade-for/Acer/aspire-5740g

und den Arbeitsspeicher eventuell erhöhen.

.

Windows 10 ja, aber eine ältere Version und nicht die neueste, diese wird immer scheitern bei der Installation

Windows 10 1511 -->> https://www.computerbase.de/downloads/betriebssysteme/windows-10/

.

Danke für die Info