So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4374
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Habe einen PIXMA MG 3650 s gekauft. Habe einen Mac.

Kundenfrage

habe einen PIXMA MG 3650 s gekauft . Habe einen Mac . Installation cd fehlt benötige Support bei der Installation
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Betriebssystem.
Customer: safari
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: kann WiFi möglicherweise erst später aktivieren,falls ich dazu die entsprechenden passwörter der Cloud nicht weiss- bin schon 80- mein sohnhat das eingerichtet Mac 0s El capitan 10.11.6
Gepostet: vor 10 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 10 Tagen.

Liebe(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings ist für die Installation nur das Passwort nötig das Sie auch beim Start des Mac eingeben.

Grundsätzlich werden diese Treiber benötigt :

https://www.canon.de/support/consumer_products/products/fax__multifunctionals/inkjet/pixma_mg_series/pixma_mg3650.html?type=drivers&driverdetailid=tcm:83-1280504&os=macos%2010.15%20%28catalina%29&language=de#disclaimer

Damit installieren Sie die komplette Software und die Treiber für diesen Drucker.

 

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, etwas unklar ist bzw. nicht klappt , stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich antworte Ihnen umgehend.

 

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (ganz oben die 5 Sterne zum anklicken) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Nur so können wir auch anderen Nutzern behilflich sein.

Bedenken Sie bitte dabei, dass ich nicht der Hersteller bin, sondern nur ein Techniker der Ihnen helfen will :-)

 

Vielen Dank und alles Gute !

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Das ist alles schön und gut oder ebennicht ich benötigte schnellen support zur Wifi Einrichtung. Mit Ihrer Antwort ist mir nicht geholfen. leider wird man soschnell witergeleitet und kann nicht rechtzeitig stoppen . Siehe meine Mail . jetzt ist eszu spät. habe den Drücker zurück geschickt
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 8 Tagen.

Wenn Sie diese Software geladen hätten und diese auch ausgeführt, hätten Sie den Drucker damit installieren können.

Das mache ich jeden Tag, also dürfen Sie es mir ruhig glauben.

ich baue diese Drucker nicht, helfe aber diese einzurichten.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 8 Tagen.

Nichts desto trotz sind wir eben anders, und können Ihnen vielleicht ein anderes Mal helfen.

Rückerstattung beantragen Sie unter :

http://my.justanswer.de/account/orderhistory

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 8 Tagen.

.