So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Manuel Lehmann.
Manuel Lehmann
Manuel Lehmann,
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 19
Erfahrung:  stellv. Storemanager at CMF Communication of Mobile Future GmbH
101676681
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Manuel Lehmann ist jetzt online.

Mein Zugang zum Account ist gesperrt, Habe "Passwort

Kundenfrage

Mein Zugang zum Account ist gesperrt
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Habe "Passwort vergessen" eingegeben und nach der E-Mail mit neuen Passwort kommt immer eine Fehlermeldung, dass die Eingabe nicht stimmt.
Gepostet: vor 13 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Manuel Lehmann hat geantwortet vor 13 Tagen.
Sehr geehrte(r) Fragesteller(in),

vielen Dank für Ihre Anfrage über justanswer.de.
Ich bin Manuel, ausgebildeter Experte im Bereich neue Medien.

Zu welchem Account haben Sie denn keinen Zugang? (App, Dienst, Website, E-Mail Account?)
Liebe Grüße.
Experte:  Manuel Lehmann hat geantwortet vor 10 Tagen.
Ich warte immer noch auf Ihre Rückmeldung, vielen Dank.