So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 15884
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich habe seit gestern ein Routerproblem. Ich besitze

Kundenfrage

Hallo, ich habe seit gestern ein Routerproblem. Ich besitze die Fritzbox 7590, wenn ich ins Konfigurationspromm möchte, erscheint da die Fritzbox 7520 und da ist mein Kennwort natürlich falsch.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Ich weiß nicht, ob ein Zusammenhang besteht, dass bei meiner Nachbarin gestern ein 1&1 Techniker war, denn seitdem gibts die Probleme. Gemerkt habe ich es, dass Magenta Tv nicht funktioniert. Laptop und Smartphone laufen über WLAN.
Gepostet: vor 21 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 21 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

 

Wenn Sie die Bedienoberfläche der FritzBox aufrufen und dort die FritzBox 7520 erscheint, dann sind Sie momentan auch mit dem WLAN dieser FritzBox verbunden. Um sich mit der FritzBox 7590 verbinden zu können muss Ihr Rechner zuerst mit dem WLAN der anderen FritzBox verbunden werden, oder alternativ müssen Sie den PC über ein LAN-Kabel an die FritzBox 7590 anschließen.

 

Für Rückfragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung.

** Wichtiger Hinweis: Bitte buchen Sie KEINE Remote-Assistenz für dieses Problem, auch wenn Ihnen eine solche durch die Plattform angeboten wird.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 17 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 15 Tagen.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde.

Vielen Dank für Ihre Fairness.