So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Thomas Beitz.
Thomas Beitz
Thomas Beitz, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 546
Erfahrung:  Senior IT-Support Specialist
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Thomas Beitz ist jetzt online.

Ich bekomme e-mails, kann aber keine versenden. Outlook, GMX

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich bekomme e-mails, kann aber keine versenden.
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihren Email-Provider (z.B. Gmail, Yahoo, Outlook).
Customer: Outlook
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: GMX hat mich aufgefordert das Passwort zu wechseln

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

 

Wenn ich es richtig verstehe, nutzen Sie Microsoft Outlook um Ihre Mails zu verwalten. Beim Senden erhalten Sie einen Fehler. Wie lautet die Fehlermeldung?

Thomas Beitz und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Senden der E-Mail nicht möglich.
Der Server für das Konto „GMX“ hat den Fehler „Authentication credentials Invalidität“ zurückgegeben.

Um die Remote Assistenz zu nutzen, laden Sie bitte das Fernwartungsprogramm von folgender Seite herunter und starten es anschließend:

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=b7977977-6374-4795-8b61-dd3088ada516

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Elsinore lässt sich nicht öffnen mit Microsoft
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Microsoft unterstützt OS X nicht. So funktioniert der Download nicht.

Wenn Sie einen Mac nutzen, öffnen Sie stattdessen Teamviewer von www.teamviewer.com und teilen Sie mir anschließend die Teamviewer ID und das Kennwort mit.

Ich warte auf Ihre Daten.

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Teamvifer nimmt keines meiner Passwörter an und so komme ich nicht weiter

Ich verstehe nicht ganz. Im Teamviewer lässt sich doch gar kein Passwort eingeben.

Sie müssen lediglich den Teamviewer starten und mir dann die angezeigte ID und das Kennwort mitteilen.

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
1 222 851 624
c61g4a
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Teamviewerdaten: 1 222 851 624 / c61g4a

Danke. Einen Moment bitte

ich bekomme die Meldung, dass Sie eine veraltete Version verwenden. Haben Sie den Teamviewer 14 von der Website geladen?

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Nein
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Wir brechen die Sache ab. Ich suche mir einen anderen Experten!

Wie Sie wünschen.

Falls Sie keine Remote Assistenz nutzen möchten, können wir auch gerne schriftlich fortfahren.