So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Manuel Lehmann.
Manuel Lehmann
Manuel Lehmann,
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 18
Erfahrung:  stellv. Storemanager at CMF Communication of Mobile Future GmbH
101676681
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Manuel Lehmann ist jetzt online.

Habe einen HP officeJet Pro 7740, wenig gebraucht, Papier

Diese Antwort wurde bewertet:

Habe einen HP officeJet Pro 7740, wenig gebraucht, Papier zerknüllt obwohl ich alle Reste herausgeholt habe.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Nein, er ist fast neu, bei Amazon gekauft.
Sehr geehrte(r) Fragesteller(in),

vielen Dank für Ihre Anfrage über justanswer.de.
Ich bin Manuel, ausgebildeter Experte im Bereich neue Medien.
Mein Ziel ist es, Ihnen heute bestmöglich weiterzuhelfen.
Dieses Problem kommt, gerade bei solchen Modellen ziemlich häufig vor und ich habe dies schon öfters mal "behandeln" müssen.
Ich habe Ihnen für die Problemlösung eine Anleitung herausgesucht, die immer zuverlässig funktionierte:

https://support.hp.com/at-de/document/c02849892

Sollte das Problem trotzdem weiterhin auftreten würde ich Ihnen empfehlen dass Gerät im Rahmen der Garantie/Gewährleistung oder Rückgabefrist umzutauschen.




Wenn ich Ihnen mit meiner Antwort weitergeholfen habe- und oder das Anliegen lösen konnte, freue ich mich über Ihre POSITIVE BEWERTUNG (ab 4 Sterne), damit die Frage geschlossen werden kann und die Firma mein Honorar freigibt.

Bitte beachten Sie, dass Sie mir jederzeit kostenfrei über den Button "Antworten", zurückschreiben- und oder weitere Fragen zum oben genannten Thema stellen können, sollte Ihr Anliegen nicht abschließend geklärt sein.

Für Ihr Vertrauen Danke ich Ihnen und wünsche Ihnen alles Beste!
Sehr geehrte(r) Fragesteller(in), wie ich merke ist die Frage noch nicht abschließend geschlossen worden. Gibt es bei Ihnen noch Unklarheiten? Bitte um kurzes Feedback. Vielen Dank
Manuel Lehmann und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.