So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4363
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich habe eine FritzBox 7490 zum Betrieb für TV und Radio.

Kundenfrage

Ich habe eine FritzBox 7490 zum Betrieb für TV und Radio. Nun möchte ich noch ein iphon 8 anschließen. und ich gebe mein Passwort ein das ich hier hinterlegt habe und es kommt die Nachricht dieses Passwort iost
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Das eingegebene Passwort funktioniert aber mit der FritzBox über den PC, was mache ich falsch?
Gepostet: vor 14 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 14 Tagen.

Liebe(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings passiert das manchmal wenn die Fritz!Box entweder keine aktuelle Firmware hat, der Zugriff auf bekannte Geräte beschränkt wurde oder das Passwort falsch vom iPhone interpretiert wird weil es z.B. Sonderzeichen enthält.

Manchmal ist aber auch der falsche Kanal dran schuld, mit dem iPhone nicht klar kommt.

Wie Sie sehen, viele Möglichkeiten.

Somit müssten man Punkt für Punkt alles abarbeiten.

Fangen wir bei der Firmware an.

Loggen Sie sich bitte in der Box ein . ( http://fritz.box )

Prüfen dort unter System und Firmware Update , ob die aktuellste installiert ist. ( sollte Version FRITZ!OS 7.12 sein )

Kann aber vom Anbieter zu Anbieter abweichen.

Warte auf Ihre Rückmeldung, dann machen wir weiter.