So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 15863
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Benutzer Name ********. Kann Antiviren Software nicht

Diese Antwort wurde bewertet:

Benutzer Name ********. JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte? Customer: Kann Antiviren Software nicht aktualisieren,da Modul Antivirus nicht geladen werden kann,da eine wichtige Komponente nicht zur Verfügung steht.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Unter diesem Text finden Sie eine Textbox, in der Sie mir jederzeit KOSTENFREI antworten können.

Die Plattform bietet Ihnen automatisch eine Remote Assistenz oder ein Telefonat im Rahmen des Premium-Services an. Das ist aber leider nicht immer möglich oder sinnvoll. Bitte besprechen Sie Ihr Problem daher immer zuerst im Chat mit mir, bevor Sie einen solchen Service buchen.

 

Zu Ihrem Problem hätte ich folgende Rückfragen:

 

1. Was für ein Betriebssystem haben Sie (Windows 7, 8.1, 10,...)?

2. Um welches Antivirenprogramm geht es bei Ihrer Frage genau?

3. Wie lautet die Fehlermeldung wörtlich (alternativ Screenshot der Fehlermeldung)?

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Windows 10
GData 2019
Modul kann nicht geladen werden, da eine wichtige Komponente fehlt. Wir haben die Software bereits deinstalliert und benötigen eine e Mail mit der Anleitung zur Neuinstallation. M. fr. Gr
Marlis Munz

Verstehe. Bitte laden Sie sich von der folgenden Seite das Programm AVCleaner herunter und führen Sie es aus, um sicherzustellen dass Sie die alte Version wirklich vollständig von Ihrem PC deinstalliert haben. Download unter: https://www.gdata.de/downloads

 

Hier finden Sie eine Anleitung wie Sie GData neu installieren können:

https://www.gdata.de/support/faq/consumer/installation-und-aktivierung-ihres-g-data-produktes-mit-bereits-vorhandenen-zugangsdaten

 

Sollten Sie Ihre Zugangsdaten nicht mehr wissen verfahren Sie bitte wie hier beschrieben:

https://www.gdata.de/support/zugangsdaten-verlegt

 

Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen.

 

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.