So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4375
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich bekomme den Envy Photo 6230 nicht angeschlossen, Nein

Kundenfrage

Ich bekomme den Envy Photo 6230 nicht angeschlossen
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Nein
Gepostet: vor 16 Tagen.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
(Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 16 Tagen.

Liebe(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings muss ich erstmal wissen wie der Drucker installiert werden soll ?

Per WLAN ? Dann muss dieser mit dem WLAN Router verbunden werden und dann erst die Installation gestartet.

Wie das geht steht hier genau beschrieben :

https://support.hp.com/de-de/document/c05629911

Oder per USB Kabel ?

Und vor allem wäre es wichtig zu wissen , an welchem System ? Windows ? OSX ? Welche Version davon ?

Wenn Sie mir dieses mitteilen würden, machen wir gleich weiter.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich antworte Ihnen umgehend.

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
USB Kabel und Windows 10
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 16 Tagen.

Alles klar. Vielen Dank.

Dann sollte man erstmal den HP Print an Scan Doctor ausführen.

Hier Beschreibung dazu und der Download .

https://support.hp.com/ch-de/topic/printscandoctor

Das Programm sucht nach Problemen und behebt diese meist automatisch.

Dann lädt es die nötige Software herunter und installiert den Drucker.

Bitte um Info was angezeigt wird am Ende .

Vielen Dank.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 15 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„Ihr Experte Hr.Brunner“