So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 15863
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe mein Passwort meines Kindle vergessen, Nein,

Diese Antwort wurde bewertet:

ich habe mein Passwort meines Kindle vergessen
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Nein, derzeit ist mir nur wichtig, dass mein Kindle zurückgesetzt wird und ich wieder Zugang habe.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Unter diesem Text finden Sie eine Textbox, in der Sie mir jederzeit KOSTENFREI antworten können.

Da Sie Ihre Frage in der Kategorie "Computer" gestellt haben bietet Ihnen die Plattform automatisch eine Remote Assistenz im Rahmen des Premium-Services an. Dieser Service ist bei einem Kindle leider nicht möglich. Bitte buchen Sie daher für dieses Problem keine sichere Remote Assistenz.

Doch nun zu Ihrer Frage. Welches Kindle-Modell haben Sie denn (Paperwhite, Oasis, Fire HD, Touch,...)?

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Bin mir nicht sicher, aber ich denke es ist der Paperwhite
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Na toll, kaum ist die Bezahlung erfolgt, wird aus dem Aufschalten auf das Gerät nichts mehr!

Ich hatte Ihnen bereits ausdrücklich geschrieben: "Da Sie Ihre Frage in der Kategorie "Computer" gestellt haben bietet Ihnen die Plattform automatisch eine Remote Assistenz im Rahmen des Premium-Services an. Dieser Service ist bei einem Kindle leider nicht möglich. Bitte buchen Sie daher für dieses Problem keine sichere Remote Assistenz."

Um das Passwort zu löschen und das Gerät auf Werkseinstellung zurückzusetzen verfahren Sie bitte wie folgt:

Tippen Sie dafür in das Passwortfeld und geben Sie folgende Zahlenkombination ein: 111222777. Bestätigen Sie mit Ok.

Haben Sie den Kindle mit der genannten Zahlenkombination zurücksetzen können?

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Bin noch dabei...

In Ordnung.

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Im Moment scheint das Gerät in der Startphase zu sein.

Ist Ihre Frage damit zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet?

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Jetzt wird das WLAN-Passwort verlangt. Das müßte der 16 stellige WLAN-Netzwerkschlüssel sein Oder?

Ja

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Der Kindl kann keine Verbindung zu meinem Router aufbauen.

Dann ist entweder der Netzwerkschlüssel falsch eingegeben worden oder Sie haben versehentlich das WLAN eines Nachbarn ausgewählt.

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Es lag an den Leerstellen

Die dürfen Sie natürlich nicht mit eingeben. Das heißt Ihre Frage ist damit zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet?

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Ja, vielen Dank.

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weiteren Rückfragen dazu an mich haben, klicken Sie bitte noch auf den Button "Bewerten" und schließen Sie die Frage mit einer 5-Sterne-Bewertung ab.
Vielen Dank dafür im voraus und vielleicht bis zum nächsten mal auf Justanswer.

Gibt es Probleme bei der Bewertung?

Ihre Frage ist noch immer geöffnet. Bitte klicken Sie oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie 5 Sterne für meine Antwort, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde. Vielen Dank.

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.