So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2866
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Dr. H**** Verbindung zum Browser (WLAN E9F925

Kundenfrage

Dr. H**** JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte? Customer: Verbindung zum Browser (WLAN E9F925 Netzwekschlüssel 2855754511285770) funktioniert nicht.

Gepostet: vor 14 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 14 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Unter diesem Text finden Sie eine Textbox, in der Sie mir jederzeit KOSTENFREI antworten können.

Könnten Sie Ihr Problem bitte genauer beschreiben? Was für ein Betriebssystem haben Sie denn (Windows 7, 8.1, 10), welchen Browser benutzen Sie (Firefox, Edge, Google Chrome, Internet Explorer,...) und was meinen Sie genau mit "Verbindung funktioniert nicht"? Vielleicht können Sie das an einem konkreten Beispiel beschreiben.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 8 Tagen.

Da Sie mir nicht antworten ist es mir leider nicht möglich Ihnen bei Ihrem Problem weiterzuhelfen. Ich trete daher von der Bearbeitung Ihrer Anfrage zurück.