So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 15871
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten tag, Mein Drucker hat nach einem Druckauftrag und dem

Kundenfrage

Guten tag,
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Mein Drucker hat nach einem Druckauftrag und dem Druck von 2 bis 3 Seiten stets ein leeres Blatt was er nicht einzieht. Das gibt dann immer einen "Stau im Papierfach". Wenn ich das Blatt entferne und OK drücke wird initialisiert und geht es weiter mit 2 Blatt dann wiederholt sich der Vorgang.
Gepostet: vor 22 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 22 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Unter diesem Text finden Sie eine Textbox, in der Sie mir jederzeit KOSTENFREI antworten können.

Offensichtlich hat der Drucker Probleme beim Papiereinzug. In diesem Fall können Sie zwei Dinge tun:

 

1. Nehmen Sie die Blätter einmal aus dem Vorratsbehälter des Druckers und riffeln Sie diese von Hand durch um zu vermeiden dass einzelne Bögen aneinander hängen bleiben.

 

2. In Fachhandel gibt es spezielle Druckwalzenreiniger, die die Einzugsrollen nicht nur reinigen, sondern auch für mehr Griffgkeit der Rollen sorgen. Reinigen Sie die Einzugswalzen mit einem solchen Reiniger und einem fusselfreien Tuch um die Walzen wieder griffiger zu machen.

 

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 19 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic