So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 15852
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Wenn ich www.gmx.de auf meinem PC eingebe bekomme ich keine

Diese Antwort wurde bewertet:

wenn ich www.gmx.de auf meinem PC eingebe bekomme ich keine Verbindung obwohl meine fritzbox alle Lampen brennen
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: Windows 7
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Internez verbindung ist ich bekomme facebook verbindung ich bekomme whatsapp aber komme nicht auf die gmx seite und komme nicht auf die t-online seite
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
(Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Unter diesem Text finden Sie eine Textbox, in der Sie mir jederzeit KOSTENFREI antworten können.

Was für eine Windows-Version verwenden Sie denn (Windows 7, 8.1, 10) und welchen Browser verwenden Sie (Firefox, Google Chrome, Internet Explorer, Edge,...)?

 

Tritt das Problem auch in einem anderen Browser auf?

 

Testen Sie bitte ob sich das Problem beheben läßt indem Sie die Cookies sowie die gespeicherten Dateien Ihres Browsers löschen.

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Danke für ihre Antwort ich muss es heute wenn ich zu Hause bin um 16.30 Uhr mal probieren was Sie mir empfohlen haben Hallo ich habe Windows 7; Browser habe ich und Firefox 6490 + Google Chrome

In Ordnung. Dann testen Sie das bitte und melden sich danach wieder mit dem Ergebnis.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Danke lieber Tronic Experte es funktioniert wieder alles tatellos

Super. Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ab, damit das System erkennen kann das Ihre Frage geschlossen werden kann.

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.