So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4404
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

wollte als Laie Computerspiel w.o.w herunterladen.

Diese Antwort wurde bewertet:

wollte als Laie Computerspiel w.o.w herunterladen. Habe mich angemeldet und sollte dann Client herunterladen. Dabei wurde Desktop sofort weiß. Schrift: Corrupted Content Error. An error occured during a Connection to wds.gcdn.co. The page you are trying cannot be Shown behause an error in the Data honsmission was detected. Please contact the Website ownwes to inform them of this Problem. Bei Kaspersky Anti Virus erschien keine Sperre oder Blockade. Danke für Ihre Hilfe. Roger Löbel
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: Windows 10 Home Computer ist ein Acer. Kenne den Typ jetzt nicht.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Ich kann nur einmal mit Kennwort mich bei w.o.w. anmelden dann ist Zugang gesperrt und ich muss mit völlig neuer Mailadresse neu anfangen

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Liebe(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings haben Sie wohl den Client von einer falschen Seite heruntergeladen.

Hier erhalten Sie den für Windows :

https://www.battle.net/download/getInstallerForGame?os=win&locale=deDE&version=LIVE&gameProgram=WOW

Den Account erstellen Sie hier :

https://eu.battle.net/account/creation/de/

Wenn Sie ein Passwort vergessen haben oder der Account gesperrt wurde, geht es hier weiter :

https://eu.battle.net/account/recovery/de/?theme=blizzard

Ansonsten sollten Sie Ihren Computer nach Malware prüfen, da diese auch dazu führen kann, dass der Account gesperrt wird.

 

Scannen Sie bitte den Computer mit:
ADW Cleaner
https://downloads.malwarebytes.com/file/adwcleaner
Den ADW so einstellen wie im Bild zu sehen !!!

und
ESET Onlinescanner
http://download.eset.com/special/eos/ES ... er_DEU.exe

VOLLSTÄNDIGEN SCAN durchführen !!!

 

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, etwas unklar ist bzw. nicht klappt , stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich antworte Ihnen umgehend.

 

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (ganz oben die 5 Sterne zum anklicken) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Nur so können wir auch anderen Nutzern behilflich sein.

Bedenken Sie bitte dabei, dass ich nicht der Hersteller bin, sondern nur ein Techniker der Ihnen helfen will :-)

 

Vielen Dank und alles Gute !

Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4404
Erfahrung: Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Hi Hr. Brunner, es lag wohl an meiner ungenauen Anfrage. Der Client ist der von World of Warships und nicht Warcraft.

Das ist dabei nicht so schlimm, weil der Account im Prinzip der gleiche ist.

Den Client dafür können Sie hier herunterladen.

https://worldofwarships.eu/de/game/download/